Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Trimm dich !

Einfacher Cache für Zwischendurch.

von Elmuerte     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 19.395' E 011° 08.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. November 2011
 Gelistet seit: 23. November 2011
 Letzte Änderung: 23. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD775

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken:
N 49° 19.275 E 011° 08.100

Unser erster, ich hoffe er kommt gut an.
Logbuch und Stift ist im Behälter.
Der Cache liegt nahe am Parcour. Vorsicht Joggingmuggel!

Erstbesatz:

1 kleine LED Lampe für Erstfinder
1 Playmobil Ü-Ei mit Dino für Erstfinder Kind
Diverse Spielfiguren für Kinder
2000 Rumänische lei von der Sonnenfinsternis 11.08.1999

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter der 4, bitte vorher Übung machen :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trimm dich !    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2023, 17:31 ECKST hat den Geocache gefunden

Nach dem Frau Eckst wieder einmal Dienst hatte und unsere Jungcacherin wieder keine Lust. Zog ich alleine los und bin auch bei diesem Döschen vorbei gekommen.
Danke für's legen und pflegen

gefunden 17. August 2022, 13:47 Tahehei hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch den Wald, heute auch Mal wieder ein Döschen von Open Caching geloggt. Die findet man ja nicht so häufig bei uns. Für die Übung war es uns heute aber zu heiß 😅

✧༺༺✦༺✦༺✧

17. August 2022 13:47

Übrigens steht mein Kürzel nicht immer in der richtigen Reihenfolge. Wenn Platz im Logbuch ist, quetsche ich mich schon auch mal irgendwo dazwischen 😅

Ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞 und vielleicht bis bald im 🌳🌲 Wald🌲🌲🌳🌲


   ✧༺༺✦༺✦༺✧
             ༺✦༺

Das war Cache  13

gefunden 26. Mai 2022, 20:48 TreeHugger_ hat den Geocache gefunden

Ich gestehe: Hab die Übung nur 2x statt 20x gemacht damit ich mehr Zeit hatte die Dose zu finden. 😏 Tftc 😁

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

gefunden 16. Mai 2021, 17:20 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schön hier.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

gefunden 07. November 2020, 16:12 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Tree und Silke waren da... Alles gefunden....