Ricerca waypoint: 

archiviata

 

KretyBrunnen

Ein Cache für GeoKretys, KretyCoins,Coins und Traffelbugs

di doglobe     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 04.777' E 012° 52.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 23. novembre 2011
 Pubblicata dal: 24. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD77A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache hab ich angelegt, damit mein DosenfischerKrety einen Start- und Zielcache hat. Geokrety, Coins und Travelbugs die hier abgelegt werden, nehme ich mit nach Berlin. GeoKretys wandern von hier direkt in ein MoleHole welches nach Gdansk oder Wien führt... Für alle anderen ist das einfach nur ein Statistikpunkt. Gruß, DoGlobe

Start (Stages of a Multicache) N 52° 04.780 E 012° 52.676   

Note: Gehe von hieraus nach NW zum Brunnen

Brunnen (Stages of a Multicache) ???   

Note: von Zentrum des Brunnen eine Peilung 113° 52m

Final (Final Location) ???   

Note: Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KretyBrunnen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. agosto 2013 doglobe ha disabilitato la cache

trovata 04. novembre 2012 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trovata 14. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

trovata 21. settembre 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF