Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

KretyBrunnen

Ein Cache für GeoKretys, KretyCoins,Coins und Traffelbugs

door doglobe     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.777' E 012° 52.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 23. november 2011
 Listed since: 24. november 2011
 Laatste verandering: 23. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD77A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache hab ich angelegt, damit mein DosenfischerKrety einen Start- und Zielcache hat. Geokrety, Coins und Travelbugs die hier abgelegt werden, nehme ich mit nach Berlin. GeoKretys wandern von hier direkt in ein MoleHole welches nach Gdansk oder Wien führt... Für alle anderen ist das einfach nur ein Statistikpunkt. Gruß, DoGlobe

Start (Stages of a Multicache) N 52° 04.780 E 012° 52.676   

Note: Gehe von hieraus nach NW zum Brunnen

Brunnen (Stages of a Multicache) ???   

Note: von Zentrum des Brunnen eine Peilung 113° 52m

Final (Final Location) ???   

Note: Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KretyBrunnen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2013 doglobe has disabled the cache

Gevonden 04. november 2012 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Gevonden 14. oktober 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

Gevonden 21. september 2012 DM4TNF heeft de cache gevonden

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF