Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bautenschutz

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.973' E 013° 55.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2009
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 19. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD7A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bautenschutz dient nicht nur der Lebensdauer unserer Gebäude, sondern auch um uns zu erfreuen und zu erheitern. Bei meinem ersten Vorbeifahren hier am Ort, hielt ich an, um mir alles genauer anzusehen. Ich denke Ihr habt Spaß daran.. ..

Beim suchen braucht Ihr nicht über Zäune klettern. Das Versteck befindet sich im öffentlichen Bereich und ist leicht zugänglich. Behaltet die Muggel im Auge.
Viel Spaß und Grüße vom Lumpi

Verschlüsselter Hinweis  

Da er ja immer wandert, kann ich jetzt nicht mehr den Busch benennen, in dem er sich gerade aufhält.Ansonsten gehe mal zu 084, da gibt es noch ein kleines Büchlein.Aber nur für die Leute, welche Pflanzen nicht so mögen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bautenschutz    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. November 2014, 15:12 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier ist ja wirklich jemand verdammt farbenfroh gewesen... [:P]
Ein schneller zugriff und man konnte das Logbuch signieren...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2014, 18:04 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen schnell Gefunden


2. Mai 2014 18:04
Cach Nummer: 10

gefunden 13. April 2014 TheBinily hat den Geocache gefunden

Vor ein parr Tagen auf GC geloggt und nun hoffe ich, das es auch der Log

für OC ist?!! Denn ich bin weder im Gebüsch noch an der 084 fündig geworden,

trotz mehrmaligen aufschlagens -- aber nun nach dem Umbau sofort zugeschlagenZwinkernd lach

Danke für den schönen neuen Smiley Lachend