Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Götzens Rauchpause

di Lumpi.1960     Germania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.622' E 013° 55.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. maggio 2010
 Pubblicata dal: 26. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7AC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
366 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

no_smoking.gif

Wie fühlt sich ein Raucher, wenn er bei einem Nichtraucher als Beifahrer, auf langer Fahrt ist? Vermutlich nicht so gut: zittrige Hände, Atemnot, Herzrasen usw.
OK, wir halten mal an und hol erst mal tief Luft. "Pall Mall" Dir mal Eine. Aber nur eine Pause bis Berlin. Da kam mir doch ein Gedanke. Auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn, hatte ich schon das Vergnügen Willimax einen Gruß einzutragen. Leider ist es hier nicht mehr möglich, einen Loggeintrag zu hinterlassen. Da der Lumpi immer ein Paar Dosen dabei hat, schnell mal eine fallengelassen... Ein paar Tage später Willi angemailt und Zuspruch erhalten. Danke!

Also erwartet nichts besonderes, außer einer schnellen Dose, innerhalb einer kurzen Rauchpause - ranfahren, stoppen, 5m laufen und loggen, weiter gehts...

Ach so ja, das Wichtigste: Die Kippen bitte ordentlich entsorgen, sonst gibts Ärger!

Und nun viel Spaß beim loggen, viele Grüße, der Lumpi.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oevatg ovggr rvara Fgvssg zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Götzens Rauchpause    trovata 64x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. settembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC280FQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. luglio 2016 Screensize ha trovato la geocache

Auf Dienstreise in den hohen Norden wollte ich den ein oder anderen Cache einsammeln, dieser hier war dabei. Ich musste etwas warten, bis die Muggel abgezogen waren, aber dann konnte ich gefahrlos bergen, ich hoffte nur inständig nicht den Hügel hinab zu müssen. Sehr wahrscheinlich hätte ich es dann doch lieber gelassen :)

Vielen Danke für den Cache sagt Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#459

trovata 14. giugno 2016 Urbivan ha trovato la geocache

Heut ging es nach Dresden einen Teil der Familie besuchen, den goldenen Reiter besichtigen und einige Dosen besuchen. Diese hier war eine davon. Danke sagt Urbivan aus Peitz

trovata 14. maggio 2016, 13:25 wodi ha trovato la geocache

Gefunden ☺

trovata 09. aprile 2016, 09:31 SunnysSchorch ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Berlin zusammen mit Sputnikkreise und Fichtenelch die Pause genutzt. Gesucht, gefunden geloggt! DfdC sagt SunnysSchorch