Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Götzens Rauchpause

door Lumpi.1960     Duitsland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.622' E 013° 55.387' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2010
 Listed since: 26. november 2011
 Laatste verandering: 16. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
366 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

no_smoking.gif

Wie fühlt sich ein Raucher, wenn er bei einem Nichtraucher als Beifahrer, auf langer Fahrt ist? Vermutlich nicht so gut: zittrige Hände, Atemnot, Herzrasen usw.
OK, wir halten mal an und hol erst mal tief Luft. "Pall Mall" Dir mal Eine. Aber nur eine Pause bis Berlin. Da kam mir doch ein Gedanke. Auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn, hatte ich schon das Vergnügen Willimax einen Gruß einzutragen. Leider ist es hier nicht mehr möglich, einen Loggeintrag zu hinterlassen. Da der Lumpi immer ein Paar Dosen dabei hat, schnell mal eine fallengelassen... Ein paar Tage später Willi angemailt und Zuspruch erhalten. Danke!

Also erwartet nichts besonderes, außer einer schnellen Dose, innerhalb einer kurzen Rauchpause - ranfahren, stoppen, 5m laufen und loggen, weiter gehts...

Ach so ja, das Wichtigste: Die Kippen bitte ordentlich entsorgen, sonst gibts Ärger!

Und nun viel Spaß beim loggen, viele Grüße, der Lumpi.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oevatg ovggr rvara Fgvssg zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Götzens Rauchpause    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC280FQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2016 Screensize heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in den hohen Norden wollte ich den ein oder anderen Cache einsammeln, dieser hier war dabei. Ich musste etwas warten, bis die Muggel abgezogen waren, aber dann konnte ich gefahrlos bergen, ich hoffte nur inständig nicht den Hügel hinab zu müssen. Sehr wahrscheinlich hätte ich es dann doch lieber gelassen :)

Vielen Danke für den Cache sagt Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#459

Gevonden 14. juni 2016 Urbivan heeft de cache gevonden

Heut ging es nach Dresden einen Teil der Familie besuchen, den goldenen Reiter besichtigen und einige Dosen besuchen. Diese hier war eine davon. Danke sagt Urbivan aus Peitz

Gevonden 14. mei 2016, 13:25 wodi heeft de cache gevonden

Gefunden ☺

Gevonden 09. april 2016, 09:31 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Berlin zusammen mit Sputnikkreise und Fichtenelch die Pause genutzt. Gesucht, gefunden geloggt! DfdC sagt SunnysSchorch