Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hochzeit

por Lumpi.1960     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.411' E 013° 48.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. diciembre 2009
 Publicado desde: 26. noviembre 2011
 Última actualización: 25. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD7AE
También en la categoría de: geocaching.com 

68 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
568 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

bf63e878-54e0-47a3-99f1-ad8cee34a7b0.jpg

Villa Weigang, eine der schönsten Villen in Dresden. Sie wurde 1895 im eklektizistischen Stil mit Elementen der Neorenaissance errichtet. Heute befindet sich ein Standesamt der Landeshauptstadt Dresden in Ihren Gemäuern. Hier habe ich vor 6 Jahren meiner lieben Frau Lumpi das Ja-Wort gegeben. Damals war ich noch ein Muggel und hätte nicht gedacht, hier mal einen kleinen Schatz zu verstecken. Der Cache ist vor allem für die Liebenden gedacht, welche sich in absehbarer Zukunft trauen, den bedeutenden Schritt zu wagen.

Aus ZWEI mach EINS. Fazit: Heute sind wir VIER... ;-)

Ach ja, wenn es dann nicht geklappt hat, könnt Ihr ja ein paar Kilometer Stadteinwärts, das Ganze wieder rückgängig machen. Das verdient dann aber keinen Cache mehr.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Suchen zu wünschen, behaltet die Muggel im Auge und lasst Eure Füße immer auf dem Gehweg. Unter der Woche am Nachmittag sind hier auf jeden Fall viele Vierradmuggelblicke garantiert. Die haben dann lange Gesichter, weil Sie über die Elbe wollen und anstehen müssen. Also zieht DAS möglichst unter zwei Minuten unbemerkt durch.

Liebe Grüße Lumpi1960, seit 6 Jahren glücklich verheiratet.

Ayuda adicional   Descripción

Fgvsg avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hochzeit    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Login des Owners lange zurückliegt, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. julio 2015, 14:40 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Schon vor 3 Jahren hier erfolglos gesucht und dann immer nur dran vorbeigefahren.
Heute hat's dafür richtig geklappt.
Cooles Versteck - hab ne Weile gesucht.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 26. abril 2015, 14:45 DieSteiners ha encontrado el geocache

Den Cache hatten wir vor einiger Zeit schonmal gefunden. Hätte man vorher wissen können, hab ich aber nicht bemerkt gehabt. Das positive ist, dass wir den Fund jetzt auch endlich mal bei Opencaching eingetragen haben. :D

Noch immer ein schöner Cache und eine nette Idee für ein Versteck.

tftc

encuentran 03. abril 2015, 07:38 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 25. febrero 2015, 21:56 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Die Suche dauerte etwas länger, aber im Schutz der Dunkelheit doch noch ertasten können.
Wirklich schön gemacht...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Hochzeit" von Lumpi.1960... [:o)]