Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Marienkirche

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolik

por Lumpi.1960     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.738' E 013° 56.619' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. mayo 2008
 Publicado desde: 26. noviembre 2011
 Última actualización: 02. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCD7B0
También en la categoría de: geocaching.com 

97 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
383 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolikrát. Je tu klid. Tak proc tu nezalo?it cache?

[DE]
Diese Kirche wurde im spätgothischen Stil gebaut. In achte Klasse haben wir in Kunst die gothiche Fenster gemalt.. :)

Mehr Infos über Marienkirche:
Wikipedia über Marienkirche

[CZ]
Jedná se o pozdne gotický kostel. V osmé tríde jsme o výtvarku malovali gotická okna.. :)

V ce?tine toho o tomto kostelu asi moc nenajdete...

Bitte Stifft mitbringen -- Vezmete si s sebou prosím tu?ku

Ayuda adicional   Descripción

[de]uvagre rvarz "Ovyq"
[cz]mn "boenmxrz"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Marienkirche    encuentran 97x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 25. febrero 2024, 14:45 cadi_de ha encontrado el geocache

Gefunden...
T4fC
   

encuentran 13. agosto 2023, 21:05 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Ein OC Cache in Pirna,  wie schön :-).
Wir mussten ein Weilchen suchen,  aber sind am Ende doch fündig geworden.  Der Sinn des Hints hat sich uns gleichwohl nicht erschlossen.

TFTC Team-MTB-OC

encuentran 08. agosto 2023 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

?Am heutigen Dienstag, 08. August starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir
besucht haben. So konnten wir gegen 12:43 Uhr auch hier fündig werden!

Vielen Dank an Lumpi von Blasewitz für's Legen und Pflegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4424

encuentran 12. mayo 2023, 20:01 93Roma ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gelaufen und auch hier vorbei gekommen. Danke für's herführen, legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 11. abril 2023, 20:16 GuenTe ha encontrado el geocache

Kaum an der tollen Unterkunft für die nächsten Tage angekommen, ging es schon auf kleine Stadtbesichtigung.
Die toll versteckte Büx fand dabei der Junior.
Dank an tintina & Lumpi von Blasewitz für den Cache.
11. April 2023, 17:41 Uhr
# 245