Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wo ist "Rudi" ???

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.817' E 013° 55.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2010
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 02. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD7B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

2ba74862-2183-41f0-a5e9-88dba36695fb.jpg

Rudi ist weg. Wo ist er? Wer findet ihn?


Ich wußte es schon lange, der Moment wird kommen und Rudi wird seine eigenen Wege gehen. Seine Blicke verrieten ihn - immer wenn wir durch die Stadt liefen, schielte er heimlich nach den Mädels. Tja, der Moment der Trennung lag nah und jetzt ist es passiert. Rudi ist fortgegangen. Ohne ein Wort das Haus verlassen, Lumpi`s Erspartes hat er auch gleich mitgenommen. Ich hab nur eine Bitte an Euch: Seid lieb zu ihm und streichelt ihn mal am Bauch, das hat er immer am liebsten gemocht.


Und nun zum Versteck. Parken könnt Ihr bei N50° 59.147 E013° 54.537. Von dort lauft die paar Meter zu Fuß oder radelt. Aber Achtung!! Ihr befindet Euch im Lebensraum wild lebender Tiere: Rehe, Füchse, Hirsche, Schweine, Elefanten, ... Die stellen aber nicht die größte Gefahr da. Wo Großwild ist, gibt es auch Großwild - Muggels. In der Dunkelheit liegen Sie auf der Lauer und ... na ja, lassen wir das. Also geht bitte im Hellen hin. Seid immer auf der Hut. Laßt Euren Pelzmantel und den Schlappohrenhut zu Haus, lauft wie die gemeinen Muggels im aufrechten Gang. Dann kann auch nichts schief gehen. Wem aber jetzt schon die Knie zittern, der sollte lieber zu Hause bleiben. Kurz vorm Ziel, mußt Du natürlich auf alle Viere runter. Aber nur ganz kurz, Rudi wird es Dir danken. Dann findest Du Rudi, Meister Edding, Lumpis Kohle. Rudi liebt Tattoos. Bitte nicht piercen. Alle nachfolgenden Großwildjäger, müssen sich Gedanken um einen Logeintrag machen. Es sollte aber nicht schwerfallen.

Nun viel Spaß und Weidmanns heil. Yippie-Ya-Yeah...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvru Ehqv ynatfnz nz Fgöpxpura urenhf. Erqr vuz thg mh. Süggrer vua ahe zvg rvarz Fgüpx. Frv rvasnpu argg. Oevat ovggr rvara Jnffresrfgra Fgvssg zvg. Vpu yrt xrvara Rqvat zrue erva, qn re vzzre qniba yähsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist "Rudi" ???    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. August 2021 Lumpi.1960 hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Juni 2021, 12:22 cadi_de hat den Geocache gefunden

Immer noch leer ...

gefunden 22. Mai 2021, 14:16 TeamCLS hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken, konnten muggelfrei loggen. Umschlag ist leider leer. Schöne Pfingsten.

gefunden 28. Februar 2021, 15:36 Nico22Finn hat den Geocache gefunden

Schöner gepflegter Cache 😀

gefunden 28. Februar 2021, 15:36 BR0329 hat den Geocache gefunden

👌👍