Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wo ist "Rudi" ???

by Lumpi.1960     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.817' E 013° 55.063' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 29 March 2010
 Listed since: 26 November 2011
 Last update: 02 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD7B6
Also listed at: geocaching.com 

53 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
511 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

2ba74862-2183-41f0-a5e9-88dba36695fb.jpg

Rudi ist weg. Wo ist er? Wer findet ihn?


Ich wußte es schon lange, der Moment wird kommen und Rudi wird seine eigenen Wege gehen. Seine Blicke verrieten ihn - immer wenn wir durch die Stadt liefen, schielte er heimlich nach den Mädels. Tja, der Moment der Trennung lag nah und jetzt ist es passiert. Rudi ist fortgegangen. Ohne ein Wort das Haus verlassen, Lumpi`s Erspartes hat er auch gleich mitgenommen. Ich hab nur eine Bitte an Euch: Seid lieb zu ihm und streichelt ihn mal am Bauch, das hat er immer am liebsten gemocht.


Und nun zum Versteck. Parken könnt Ihr bei N50° 59.147 E013° 54.537. Von dort lauft die paar Meter zu Fuß oder radelt. Aber Achtung!! Ihr befindet Euch im Lebensraum wild lebender Tiere: Rehe, Füchse, Hirsche, Schweine, Elefanten, ... Die stellen aber nicht die größte Gefahr da. Wo Großwild ist, gibt es auch Großwild - Muggels. In der Dunkelheit liegen Sie auf der Lauer und ... na ja, lassen wir das. Also geht bitte im Hellen hin. Seid immer auf der Hut. Laßt Euren Pelzmantel und den Schlappohrenhut zu Haus, lauft wie die gemeinen Muggels im aufrechten Gang. Dann kann auch nichts schief gehen. Wem aber jetzt schon die Knie zittern, der sollte lieber zu Hause bleiben. Kurz vorm Ziel, mußt Du natürlich auf alle Viere runter. Aber nur ganz kurz, Rudi wird es Dir danken. Dann findest Du Rudi, Meister Edding, Lumpis Kohle. Rudi liebt Tattoos. Bitte nicht piercen. Alle nachfolgenden Großwildjäger, müssen sich Gedanken um einen Logeintrag machen. Es sollte aber nicht schwerfallen.

Nun viel Spaß und Weidmanns heil. Yippie-Ya-Yeah...



Additional hint   Decrypt

Mvru Ehqv ynatfnz nz Fgöpxpura urenhf. Erqr vuz thg mh. Süggrer vua ahe zvg rvarz Fgüpx. Frv rvasnpu argg. Oevat ovggr rvara Jnffresrfgra Fgvssg zvg. Vpu yrt xrvara Rqvat zrue erva, qn re vzzre qniba yähsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo ist "Rudi" ???    Found 53x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Archived 02 August 2021 Lumpi.1960 has archived the cache

Found 20 June 2021, 12:22 cadi_de found the geocache

Immer noch leer ...

Found 22 May 2021, 14:16 TeamCLS found the geocache

Danke fürs Verstecken, konnten muggelfrei loggen. Umschlag ist leider leer. Schöne Pfingsten.

Found 28 February 2021, 15:36 Nico22Finn found the geocache

Schöner gepflegter Cache 😀

Found 28 February 2021, 15:36 BR0329 found the geocache

👌👍