Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wo ist "Rudi" ???

por Lumpi.1960     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.817' E 013° 55.063' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2010
 Publicado desde: 26. noviembre 2011
 Última actualización: 02. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCD7B6
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
511 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

2ba74862-2183-41f0-a5e9-88dba36695fb.jpg

Rudi ist weg. Wo ist er? Wer findet ihn?


Ich wußte es schon lange, der Moment wird kommen und Rudi wird seine eigenen Wege gehen. Seine Blicke verrieten ihn - immer wenn wir durch die Stadt liefen, schielte er heimlich nach den Mädels. Tja, der Moment der Trennung lag nah und jetzt ist es passiert. Rudi ist fortgegangen. Ohne ein Wort das Haus verlassen, Lumpi`s Erspartes hat er auch gleich mitgenommen. Ich hab nur eine Bitte an Euch: Seid lieb zu ihm und streichelt ihn mal am Bauch, das hat er immer am liebsten gemocht.


Und nun zum Versteck. Parken könnt Ihr bei N50° 59.147 E013° 54.537. Von dort lauft die paar Meter zu Fuß oder radelt. Aber Achtung!! Ihr befindet Euch im Lebensraum wild lebender Tiere: Rehe, Füchse, Hirsche, Schweine, Elefanten, ... Die stellen aber nicht die größte Gefahr da. Wo Großwild ist, gibt es auch Großwild - Muggels. In der Dunkelheit liegen Sie auf der Lauer und ... na ja, lassen wir das. Also geht bitte im Hellen hin. Seid immer auf der Hut. Laßt Euren Pelzmantel und den Schlappohrenhut zu Haus, lauft wie die gemeinen Muggels im aufrechten Gang. Dann kann auch nichts schief gehen. Wem aber jetzt schon die Knie zittern, der sollte lieber zu Hause bleiben. Kurz vorm Ziel, mußt Du natürlich auf alle Viere runter. Aber nur ganz kurz, Rudi wird es Dir danken. Dann findest Du Rudi, Meister Edding, Lumpis Kohle. Rudi liebt Tattoos. Bitte nicht piercen. Alle nachfolgenden Großwildjäger, müssen sich Gedanken um einen Logeintrag machen. Es sollte aber nicht schwerfallen.

Nun viel Spaß und Weidmanns heil. Yippie-Ya-Yeah...



Ayuda adicional   Descripción

Mvru Ehqv ynatfnz nz Fgöpxpura urenhf. Erqr vuz thg mh. Süggrer vua ahe zvg rvarz Fgüpx. Frv rvasnpu argg. Oevat ovggr rvara Jnffresrfgra Fgvssg zvg. Vpu yrt xrvara Rqvat zrue erva, qn re vzzre qniba yähsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo ist "Rudi" ???    encuentran 53x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 02. agosto 2021 Lumpi.1960 has archived the cache

encuentran 20. junio 2021, 12:22 cadi_de ha encontrado el geocache

Immer noch leer ...

encuentran 22. mayo 2021, 14:16 TeamCLS ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken, konnten muggelfrei loggen. Umschlag ist leider leer. Schöne Pfingsten.

encuentran 28. febrero 2021, 15:36 Nico22Finn ha encontrado el geocache

Schöner gepflegter Cache 😀

encuentran 28. febrero 2021, 15:36 BR0329 ha encontrado el geocache

👌👍