Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Polarnacht (Bonus T5 Event zum 1. Winterzauber)

von Team-WS     Deutschland > Sachsen > Annaberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.466' E 012° 54.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 6:00 h 
 Eventdatum: 04. Februar 2012
 Gelistet seit: 29. November 2011
 Letzte Änderung: 05. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD7DB

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Allgemein
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nun ist die Zeit reif und die Team´s (Team-WS, saoes, akoby, Team-Lumich -Hdf, HDFler und MaSta 2905) laden Euch ganz herzlich ein……….

1. Polarnacht am 04.02.2012

Nach dem 1.Winterzauber beginnt gegen 22.00 die 1.Polarnacht (Teilnahme natürlich unabhängig vom 1.Winterzauber möglich).

T5 Campingplatz   

Getreu dem Motto „Nur die Harten kommen in Garten“ wollen wir mit Euch die Polarnacht im Zelt verbringen. 

(Für alle die nicht über Nacht bleiben möchten, gibt es eine der T-Wertung entsprechende Log-Alternative.)

Also seid ihr bereit für die „1.Polarnacht“? Dann nix wie ran an den „Will-Attend-Log“ , und das Zelt schon mal eingepackt. Und wer weiß was so eine lange Polarnacht alles an Überraschungen bereit hält?

Bitte vermerkt in Eurem Log noch die Personenzahl wegen der Frühstücksplanung.

Das Orga-Team freut sich auf alle Cacher aus Nah und Fern und wünscht bis dahin eine schöne Zeit.

 

Ausrüstung: Zelte und Schlafsäcke werden nicht bereitgestellt und sind mitzubringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Polarnacht (Bonus T5 Event zum 1. Winterzauber)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 05. Februar 2012 Lyssi hat das Event besucht

Als wir uns zu diesem Event anmeldeten, schien der Winter für dieses Jahr auszufallen, so ca. 14 Tage vor dem Termin kam dann die Trendwende. Egal, ausrüstungsmäßig glaubten wir uns gewappnet und so gab es kein Zucken, es bleibt dabei, we will attend. Die erste Hälfte der Nacht fiel ganz entspannt aus, nach fließendem Übergang vom Winterzauber hielt uns das Feuerchen erstmal schön warm. Der Nachtcache brachte eine willkommene Abwechslung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe anderer Nachzügler ging es ab in den Wald, am Ende der Runde und nach einer "Gedenksekunde" konnte auch das Logbuch gefunden werden. Naja, irgendwann zog die Müdigkeit ein und wir in unser Zelt. Trotz dass wir uns richtig eingemummelt haben, blieb die Sache eine frostige Angelegenheit. Vor allem Frau Lyssi hat kaum ein Auge zugemacht, allerdings hat auch der sägende Kollege auf dem Platze einen erheblichen Teil dazu beigetragen. Aber es wurde im Zelt durchgehalten bis heute Morgen 6:30 Uhr. Da war ohnehin ein Weg ins Hauptgebäude fällig und jetzt nochmal hinlegen bringt auch nichts. Also sind wir gleich aufgeblieben bis zum leckeren Frühstück. Noch das Zelt abgebaut und nichts wie ab nach Hause unter die warme Dusche. Diese Polarnacht werden wir nicht gleich vergessen, über die nächste reden wir, wenn es soweit ist. Vielen Dank, Lysann & Falk

möchte teilnehmen 04. Dezember 2011 Admiral Rollmops möchte das Event besuchen

ich melde mal 2 personen an. vllt. liegt ja bis dahin auch schnee ;)

möchte teilnehmen 29. November 2011 Lyssi möchte das Event besuchen

Auch diesen Spaß werden die Lyssies (2 Personen) mitmachen.Cool Cool- im wahrsten Sinne des Wortes.

Achtung, liebe Owner, wir werden unsere Teilnahme auch bei gc.com einloggen, wenn der Bonus dort veröffentlicht wird. Also nicht doppelt zählen...