Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Polarnacht (Bonus T5 Event zum 1. Winterzauber)

par Team-WS     Allemagne > Sachsen > Annaberg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.466' E 012° 54.322' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 6:00 h 
 Date de l'événement : 04. février 2012
 Affiché depuis : 29. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 05. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD7DB

1 participation
2 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
206 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Général
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nun ist die Zeit reif und die Team´s (Team-WS, saoes, akoby, Team-Lumich -Hdf, HDFler und MaSta 2905) laden Euch ganz herzlich ein……….

1. Polarnacht am 04.02.2012

Nach dem 1.Winterzauber beginnt gegen 22.00 die 1.Polarnacht (Teilnahme natürlich unabhängig vom 1.Winterzauber möglich).

T5 Campingplatz   

Getreu dem Motto „Nur die Harten kommen in Garten“ wollen wir mit Euch die Polarnacht im Zelt verbringen. 

(Für alle die nicht über Nacht bleiben möchten, gibt es eine der T-Wertung entsprechende Log-Alternative.)

Also seid ihr bereit für die „1.Polarnacht“? Dann nix wie ran an den „Will-Attend-Log“ , und das Zelt schon mal eingepackt. Und wer weiß was so eine lange Polarnacht alles an Überraschungen bereit hält?

Bitte vermerkt in Eurem Log noch die Personenzahl wegen der Frühstücksplanung.

Das Orga-Team freut sich auf alle Cacher aus Nah und Fern und wünscht bis dahin eine schöne Zeit.

 

Ausrüstung: Zelte und Schlafsäcke werden nicht bereitgestellt und sind mitzubringen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 05. mars 2012 mic@ a écrit une note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

participation 05. février 2012 Lyssi a visité l'événement

Als wir uns zu diesem Event anmeldeten, schien der Winter für dieses Jahr auszufallen, so ca. 14 Tage vor dem Termin kam dann die Trendwende. Egal, ausrüstungsmäßig glaubten wir uns gewappnet und so gab es kein Zucken, es bleibt dabei, we will attend. Die erste Hälfte der Nacht fiel ganz entspannt aus, nach fließendem Übergang vom Winterzauber hielt uns das Feuerchen erstmal schön warm. Der Nachtcache brachte eine willkommene Abwechslung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe anderer Nachzügler ging es ab in den Wald, am Ende der Runde und nach einer "Gedenksekunde" konnte auch das Logbuch gefunden werden. Naja, irgendwann zog die Müdigkeit ein und wir in unser Zelt. Trotz dass wir uns richtig eingemummelt haben, blieb die Sache eine frostige Angelegenheit. Vor allem Frau Lyssi hat kaum ein Auge zugemacht, allerdings hat auch der sägende Kollege auf dem Platze einen erheblichen Teil dazu beigetragen. Aber es wurde im Zelt durchgehalten bis heute Morgen 6:30 Uhr. Da war ohnehin ein Weg ins Hauptgebäude fällig und jetzt nochmal hinlegen bringt auch nichts. Also sind wir gleich aufgeblieben bis zum leckeren Frühstück. Noch das Zelt abgebaut und nichts wie ab nach Hause unter die warme Dusche. Diese Polarnacht werden wir nicht gleich vergessen, über die nächste reden wir, wenn es soweit ist. Vielen Dank, Lysann & Falk

sera présent 04. décembre 2011 Admiral Rollmops veut visiter l'événement

ich melde mal 2 personen an. vllt. liegt ja bis dahin auch schnee ;)

sera présent 29. novembre 2011 Lyssi veut visiter l'événement

Auch diesen Spaß werden die Lyssies (2 Personen) mitmachen.Cool Cool- im wahrsten Sinne des Wortes.

Achtung, liebe Owner, wir werden unsere Teilnahme auch bei gc.com einloggen, wenn der Bonus dort veröffentlicht wird. Also nicht doppelt zählen...