Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lost Vogel

Ein Besuch in der Siedlung am Perlacher Forst

von oboeman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.726' E 011° 35.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. November 2011
 Gelistet seit: 29. November 2011
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD7E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Gebäude an dem ihr euch befindet war ein Versorgungsgebäude der Amerikaner als die Siedlung noch von Amerikanischen Soldatenfamilien bewohnt war. Moderne Technik und deutsche Standards wie Bürgersteige, befestigte Parkplätze haben in die Siedlung Einzug gehalten. Viele Bewohner trauern aber der alten amerikanischen Freiheit nach. Seit der Modernisierung z.B. der Strassen hat man das Gefühl das für alle weniger Platz vorhanden ist.

Nun aber zu dem cache. Auf der Suche nach einer Location in der Siedlung bin ich auf diese von einer mir nicht bekannten Familie angelegten Stelle gestoßen. Grund scheint ein verstorbener Vogel zu sein. Der "Grabstein" wird leider immer blasser dürfte aber zu erkennen sein. Darauf die Innschrift mit Datum und "Vogel" sowie eine kindliche Zeichnung.

Bitte respektiert die Anlage, tretet nichts kaputt.

Der Cache liegt so, dass man nicht in die Beete treten muss.

BYOP
Stift mitbringen!

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ornpugr qra Sneohagrefpuvrq qre Uöymre na qre tebßra notrfätgra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Vogel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 12. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr schön getarnter Mikro, der nur denen auffällt, die wissen worum es geht.

DFDD
Klaus

gefunden 21. April 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, so habe ich wieder einmal etwas mehr von meiner Wahlheimat kennengelernt.

gefunden 02. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com