Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

eppelein‘s – Lohhofer Zwitscherer

door eppelein     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.451' E 011° 01.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2011
 Listed since: 30. november 2011
 Laatste verandering: 15. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD7EA

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

eppelein‘s – Lohhofer Zwitscherer



Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten.

Zwitscherer

Der Lohhofer Zwitscherer ist ein kurzer Multi.
Der Final liegt in der Nähe der gegebenen Koordinaten, und ist gut zu Fuß zu erreichen.

An den Koordinaten muss weder gegraben, geklettert noch gesucht werden.
Ihr solltet vielmehr mit allen Euren körperlichen und insbesondere technischen Sinnen lauschen
und die Koordinaten des Finals bekommen.

Erstinhalt Cachebehälter
  • Logbuch
  • Stift und Spitzer
  • Stash-Note
  • diverse Tauschgegenstände für Kinder

Im Logbuch findet Ihr die Ost Koordinate für "GC37T46 - eppeleins Bonus".
Die Nord Koordinate zum Bonus findet Ihr in einem anderen Cache von uns.
Wer suchet der findet!

Bitte hinterlasst alle Informationen so, wie Ihr sie vorgefunden habt.
Macht bitte nichts mutwillig kaputt und falls dennoch mal was zu Bruch gehen sollte,
sagt mir bitte Bescheid, so dass ich das wieder in Ordnung bringen kann.
Versteckt alles wieder gut, so dass andere auch noch Ihre Freude daran haben können.


Viel Spaß wünscht Euch

Team eppelein


PS.:Für körperliche und insbesondere mentale Schäden wird keine Haftung übernommen! ;-)

In der Nähe findet Ihr auch noch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van eppelein‘s – Lohhofer Zwitscherer    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC35QZG) zufolge ist der Funk verstummt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. augustus 2015, 19:48 RexDynasty heeft de cache niet gevonden

Nichts zu finden, nichts zu hören. Bitte prüfen.
RexDynasty

Niet gevonden 13. augustus 2015, 19:47 Cakir6 heeft de cache niet gevonden

#DNF

Bitte prüfen ob das noch funktioniert...

Gevonden 19. september 2014, 16:35 Bierfilz heeft de cache gevonden

Der Lohhofer Zwitscherer hat mir schnell, laut und deutlich gezwitschert wo ich die Dose finden werde.
Diese konnte ich dann auch rasch in ihrem etwas modrigen und schon im Verfall befindlichen Versteck entdecken! Das Kondenswasser in der Dose habe ich notdürftig etwas aufgewischt. Das Logbuch ist dank zusätzlicher Schutzhülle noch einigermaßen trocken!

"Danke, daß ich wieder einmal ein Zwitschern vernehmen durfte!", sagt Bierfilz.