Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Der Neukirchner Bunker

von zonk152     Deutschland > Sachsen > Stollberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.501' E 012° 50.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 14. November 2010
 Gelistet seit: 01. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7F5

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
429 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Der Neukirchner Bunker #LP#

#UPDATE#
Neuer Platz!
siehe Hint!

Ein nicht wirklich schwieriger Cache.
Und ganz nebenbei noch eine schöne Aussicht.

Parken solltet Ihr bei
N 50°47.395
E 012°50.360

Bitte nicht vor Ort fahren. Es ist zwar eine „LPG“-Straße, wird aber nicht gern gesehen
Geht einfach ein Stück spazieren. Vom Parkplatz aus, sind es ca. 750 m. Achtet auf Muggel und seit immer vorsichtig.

Die Koordinaten und eine Bank findet ihr bei
N 50°47.501
E 012°50.617

Der Ort ist leider vermüllt. Ihr müsst aber nicht drin wühlen!

Der Bunker ist nicht verschlossen und der Zaun ist auch geöffnet.
Eine Taschenlampe für einen Besuch im Bunker sollte man auch mitnehmen!


Viel Spaß beim Suchen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 47.395'
E 012° 50.360'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Stage 1 : nicht bei der Bank
Bunker: außen innen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Neukirchner Bunker    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 27. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2016, 16:10 navigator50 hat den Geocache gefunden

Cache war mit dem Fahrrad gut zu erreichen.Hab ihn auch schnell gefunden.Leider war das Logbuch voll und auch naß.Konnte nur einen Zettel dazu legen.

gefunden 21. Mai 2016, 22:40 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Nun war ich wieder hier in der Nähe und so sollte diese Dose dran glauben, hatte ich sie doch schon ewig auf der Todo-liste. An Stage 1 gleich vorbei gelaufen und da war er auch schon. Kann also trotzdem problemlos gefunden werden. Dose hatte ich dann auch schnell in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Dezember 2015, 13:53 Suspekt hat den Geocache gefunden

Erster logg in schönster Umgebung. TFTC
Mit??? 2009

gefunden 09. August 2015, 17:09 schillbot hat den Geocache gefunden

Heute mit danpec gesucht und gefunden...