Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.

Mein erster einfacher Mikro.

von enieh     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.135' E 010° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2011
 Gelistet seit: 01. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD7F6

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hi,
jetzt habe ich schon einige Caches gefunden. Ab nun werde ich versuchen, eure Vorleistung (Verstecken von Caches) mit zu unterstützen.

Diesen Weg benutze ich selbst sehr häufig und ich habe gemerkt, dass ihn einige Kollegen nicht kennen. Das lässt sich vielleicht auf diese Weise ändern.

Über Hinweise und Anregungen werde ich mich freuen.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Zäune zu übersteigen, irgendwas zu demontieren oder sonstige Gewalt anzuwenden.

Einfach nur suchen..., finden und logen.

Update:
Bitte setzt die Dose wieder auf dem Klebeband auf. Dieses ist zugegeben nur wahrnehmbar, wenn man weiß, dass es da ist. Die Dose ist sonst zuuu sichtbar.
Mal sehen, ob das die Lebensdauer erhöht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 09. Dezember 2015 enieh hat den Geocache archiviert

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

gefunden 10. März 2015 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

gefunden 24. Juli 2014, 15:46 fw92 hat den Geocache gefunden

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

gefunden 26. April 2014 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 15. Februar 2014 Krachmacherstrasse hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC