Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.

Mein erster einfacher Mikro.

por enieh     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.135' E 010° 06.263' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. diciembre 2011
 Publicado desde: 01. diciembre 2011
 Última actualización: 09. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD7F6

12 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
159 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hi,
jetzt habe ich schon einige Caches gefunden. Ab nun werde ich versuchen, eure Vorleistung (Verstecken von Caches) mit zu unterstützen.

Diesen Weg benutze ich selbst sehr häufig und ich habe gemerkt, dass ihn einige Kollegen nicht kennen. Das lässt sich vielleicht auf diese Weise ändern.

Über Hinweise und Anregungen werde ich mich freuen.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Zäune zu übersteigen, irgendwas zu demontieren oder sonstige Gewalt anzuwenden.

Einfach nur suchen..., finden und logen.

Update:
Bitte setzt die Dose wieder auf dem Klebeband auf. Dieses ist zugegeben nur wahrnehmbar, wenn man weiß, dass es da ist. Die Dose ist sonst zuuu sichtbar.
Mal sehen, ob das die Lebensdauer erhöht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 09. diciembre 2015 enieh has archived the cache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

encuentran 10. marzo 2015 shadowmarch ha encontrado el geocache

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

encuentran 24. julio 2014, 15:46 fw92 ha encontrado el geocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

encuentran 26. abril 2014 josefhd ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

encuentran 15. febrero 2014 Krachmacherstrasse ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC