Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.

Mein erster einfacher Mikro.

par enieh     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.135' E 010° 06.263' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. décembre 2011
 Affiché depuis : 01. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD7F6

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
159 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Hi,
jetzt habe ich schon einige Caches gefunden. Ab nun werde ich versuchen, eure Vorleistung (Verstecken von Caches) mit zu unterstützen.

Diesen Weg benutze ich selbst sehr häufig und ich habe gemerkt, dass ihn einige Kollegen nicht kennen. Das lässt sich vielleicht auf diese Weise ändern.

Über Hinweise und Anregungen werde ich mich freuen.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Zäune zu übersteigen, irgendwas zu demontieren oder sonstige Gewalt anzuwenden.

Einfach nur suchen..., finden und logen.

Update:
Bitte setzt die Dose wieder auf dem Klebeband auf. Dieses ist zugegeben nur wahrnehmbar, wenn man weiß, dass es da ist. Die Dose ist sonst zuuu sichtbar.
Mal sehen, ob das die Lebensdauer erhöht.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 09. décembre 2015 enieh a archivé la géocache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

trouvé 10. mars 2015 shadowmarch trouvé la géocache

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

trouvé 24. juillet 2014, 15:46 fw92 trouvé la géocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

trouvé 26. avril 2014 josefhd trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

trouvé 15. février 2014 Krachmacherstrasse trouvé la géocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC