Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.

Mein erster einfacher Mikro.

di enieh     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.135' E 010° 06.263' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD7F6

12 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
159 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi,
jetzt habe ich schon einige Caches gefunden. Ab nun werde ich versuchen, eure Vorleistung (Verstecken von Caches) mit zu unterstützen.

Diesen Weg benutze ich selbst sehr häufig und ich habe gemerkt, dass ihn einige Kollegen nicht kennen. Das lässt sich vielleicht auf diese Weise ändern.

Über Hinweise und Anregungen werde ich mich freuen.

Es ist nicht notwendig, irgendwelche Zäune zu übersteigen, irgendwas zu demontieren oder sonstige Gewalt anzuwenden.

Einfach nur suchen..., finden und logen.

Update:
Bitte setzt die Dose wieder auf dem Klebeband auf. Dieses ist zugegeben nur wahrnehmbar, wenn man weiß, dass es da ist. Die Dose ist sonst zuuu sichtbar.
Mal sehen, ob das die Lebensdauer erhöht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    trovata 12x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 09. dicembre 2015 enieh ha archiviato la cache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

trovata 10. marzo 2015 shadowmarch ha trovato la geocache

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

trovata 24. luglio 2014, 15:46 fw92 ha trovato la geocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

trovata 26. aprile 2014 josefhd ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

trovata 15. febbraio 2014 Krachmacherstrasse ha trovato la geocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC