Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sex Fuß unter

Wie der Name sagt

door farrier     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.943' E 008° 45.520' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. december 2011
 Listed since: 05. december 2011
 Laatste verandering: 18. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD810

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
1645 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Etwas Kraft mit bringen ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra qehagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sex Fuß unter    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2013, 17:50 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. juni 2013, 23:35 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 17. juni 2013 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Das hatte schon was von Dschungel, heiß und feucht war's und von den surrenden Blutsaugern mag ich gar nicht mal sprechen. Die Suche nach dem Cache war leider erfolglos, auch unter Berücksichtigung des Hints. Der letzte Fund ist schon ein paar Tage, ähem Monate her. Hier sollte der Owner vielleicht mal nachsehen, ob der Cache noch vorhanden ist.
Trotzdem Danke fürs Herlocken und Zeigen dieses kleinen Lost places.

Niet gevonden 06. maart 2013 Jayjay. heeft de cache niet gevonden

hier wurde ich leider nich fündig, auch wenn ich unter einiges drunter geguckt habe. der letzte fund ist ja auch schon etwas her, hier sollte der owner mal nachschauen.

Gevonden 01. april 2012 at-mo heeft de cache gevonden

Max & Ollie bedanken sich für dieses besondere Abenteuer.