Buscar Waypoint: 

archivado

 

Eine Persoenlichkeit Erlangens

Dieser kleine Multi dreht sich um eine Person, die in Erlangen zur Welt kam und es zu einiger Bekanntheit gebracht hat.

por toubiV     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.000' E 011° 00.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 07. noviembre 2011
 Publicado desde: 06. diciembre 2011
 Última actualización: 07. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD81F
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Er war auf seine Weise sowohl Gesetzgeber als auch Widerständler.

Bei den angegebenen Koordinaten geht's los.
Ihr findet dort eine Zahl (A).

Die Person, um die es hier geht, war dort, worauf sich die zu findende Zahl bezieht ein paar Jahre gewesen, um sich Wissen anzueignen.

Von dort aus geht es weiter zu
N 49° 3 (A + 4654)
E 011° 0 (A + 92)
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Dort findet Ihr einen Gedenkstein, der der Person, um die es hier geht, gewidmet ist. 2 Zahlen findet Ihr auch auf dem Gedenkstein (B und C von links nach rechts).

Der Cache ist dann bei
N 49° 3 (7 * A + B + 217)
E 011° 0 (C - 3 * A + 10) versteckt!
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Viel Spaß beim Suchen

Bitte versteckt den Final wieder genauso wie Ihr ihn gefunden habt, damit nachfolgende Cacher auch erfolgreich sind.
Und gebt acht, hier ist's eigentlich IMMER (OK, ausser vielleicht nachts um 3) recht vermuggelt!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 49° 35.000'
E 011° 00.560'
Stage 1 (Startpunkt)
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

I/N

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine Persoenlichkeit Erlangens    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2012 Spruti ha encontrado el geocache

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

encuentran 02. abril 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 11. marzo 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

encuentran 28. diciembre 2011 Eisenmann ha encontrado el geocache

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

encuentran 20. diciembre 2011 vogest30 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!