Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eine Persoenlichkeit Erlangens

Dieser kleine Multi dreht sich um eine Person, die in Erlangen zur Welt kam und es zu einiger Bekanntheit gebracht hat.

di toubiV     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.000' E 011° 00.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 07. novembre 2011
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD81F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Er war auf seine Weise sowohl Gesetzgeber als auch Widerständler.

Bei den angegebenen Koordinaten geht's los.
Ihr findet dort eine Zahl (A).

Die Person, um die es hier geht, war dort, worauf sich die zu findende Zahl bezieht ein paar Jahre gewesen, um sich Wissen anzueignen.

Von dort aus geht es weiter zu
N 49° 3 (A + 4654)
E 011° 0 (A + 92)
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Dort findet Ihr einen Gedenkstein, der der Person, um die es hier geht, gewidmet ist. 2 Zahlen findet Ihr auch auf dem Gedenkstein (B und C von links nach rechts).

Der Cache ist dann bei
N 49° 3 (7 * A + B + 217)
E 011° 0 (C - 3 * A + 10) versteckt!
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Viel Spaß beim Suchen

Bitte versteckt den Final wieder genauso wie Ihr ihn gefunden habt, damit nachfolgende Cacher auch erfolgreich sind.
Und gebt acht, hier ist's eigentlich IMMER (OK, ausser vielleicht nachts um 3) recht vermuggelt!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 49° 35.000'
E 011° 00.560'
Stage 1 (Startpunkt)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

I/N

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine Persoenlichkeit Erlangens    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2012 Spruti ha trovato la geocache

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

trovata 02. aprile 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 11. marzo 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

trovata 28. dicembre 2011 Eisenmann ha trovato la geocache

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

trovata 20. dicembre 2011 vogest30 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!