Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Webcam Klosterbuch

Webcam

par Pumuckel&Kuno     Allemagne > Sachsen > Döbeln

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.750' E 012° 58.845' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 06. décembre 2011
 Affiché depuis : 07. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCD823

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
347 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Schauplatz dieses Caches befindet sich genau wie die beiden Aussichtsfelsen der Maylust bereits auf dem Territorium der Gemeinde Hartha. Aber eben recht nah am  Ausflugsziel Leisnig-Klosterbuch.

Der Monitor steht gleich dort am Waldrand - eine sehr interessante Konstruktion.

Bild Webcam Klosterbuch

Macht für den Log ein Foto, wo Ihr auf dem Monitor zu sehen seid. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes könnt Ihr natürlich gern Euer Gesicht unkenntlich machen.


In diesem Tal kommen übrigens ACHATE natürlich vor: 

www.mineralworld.de/html/Leisnig_wendishain.html

 

Bitte parkt nicht auf der gegenüberliegenden Grundstückseinfahrt

( so wie ich auf dem Foto Überrascht ) !

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Klosterbuch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 06. décembre 2015 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

trouvé 01. mai 2015, 12:31 Uriurknall trouvé la géocache

So jetzt habe ich mich mal total in schale geworfen,damit ich diesen Cache bestreiten kann...Also Mädels nicht gleich ausflippen.  ;)  :)

Les images pour ce log :
uriurknall :)uriurknall :)

Note 19. mars 2014 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Die Webcam wurde nun durch so eine neuartige kreisrunde ersetzt,

so wie die von den Marsmenschen benutzten Monitore eben.

Danke Jürgen für den Hinweis !!

Note 30. janvier 2014 Eulenstein a écrit une note

Ich bin gestern wieder mal dort vorbeigefahren und musste feststellen, daß der Monitor abgebaut ist und auf dem Grundstück des Eigentümers liegt. Ein Loggen ist also derzeit nicht möglich. Schade drum!

trouvé 04. décembre 2013 Eulenstein trouvé la géocache

28.01.2014

Neulich hatte ich eine Unterhaltung, bei der es um Kamera und Loggen ging. Da wurde mir bewusst, daß da noch was offen ist... Verlegen. Der Owner möge mir verzeihen!

Das vor Ort eingebaute Gerät ist ja nun schon lange nicht mehr auf dem neuesten teschnischen Stand Zwinkernd. Für diesen Zweck sollte es aber noch genügen. Wenns funktioniert...

Hier sieht man, daß der Kuno vorbildlich und ein grundehrlicher Typ ist. Wenn er einen Cache mit Kamera überwacht, dann schreibt er das auch ins Listing. Man kann sich also vorher noch Frisur und Make up richten. Bei meiner erwähnten Unterhaltung musste ich doch erfahren, daß es in dieser Gegend wohl auch einen Owner gibt, der seine Caches still und heimlich mit der Kamera hinter verdunkelter Autoscheibe aufnimmtZwinkernd. Da steht dann dein Bild, zottelig und ungeschminkt, bei dem auf'm Rechner, noch bevor du geloggt hast! Auch solche Leute sollten Erziehungsmaßnahmen zugeführt werden, wie sie in unserem Nachbarkreis in Großbothen noch angewandt werden!

Vielen Dank für den etwas anderen Cache sagt Eulenstein

Les images pour ce log :
Die "ehrliche" KameraDie ´´ehrliche´´ Kamera