Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

by geocacher_gc     Germany > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 November 2011
 Listed since: 07 December 2011
 Last update: 10 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD82B

38 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
412 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Persons

Description    Deutsch (German)

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Au 1    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 29 April 2023, 15:33 tom1183 found the geocache

Found 05 November 2020, 18:40 Nopsl Hoki found the geocache

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Pictures for this log entry:
05.11.202005.11.2020

Found 28 May 2020, 17:45 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

Found 18 September 2019, 20:11 Häckls found the geocache

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

Found 08 April 2019, 12:22 TeamMB found the geocache

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)