Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

par geocacher_gc     Allemagne > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. novembre 2011
 Affiché depuis : 07. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 10. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD82B

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
412 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Au 1    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2023, 15:33 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2020, 18:40 Nopsl Hoki trouvé la géocache

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Les images pour ce log :
05.11.202005.11.2020

trouvé 28. mai 2020, 17:45 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

trouvé 18. septembre 2019, 20:11 Häckls trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

trouvé 08. avril 2019, 12:22 TeamMB trouvé la géocache

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)