Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Parken Verboten

von schazzi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.481' E 007° 42.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:22 h 
 Versteckt am: 11. September 2010
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD82F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

text1.jpg

 

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 26.484'
E 007° 42.557'
am besten hier Parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

..3.2.1.meins (null)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parken Verboten    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. Februar 2024, 16:04 ArtemisBeloved hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute der cache wurde kaputt gemacht 

gefunden 09. Juli 2023, 08:09 Wackehupser hat den Geocache gefunden

Da wir gerade das bisher wärmste Wochenende in diesem Jahr haben, dachten wir uns, das wir heute Caches mit Wasser oder in Höhlen/Tunneln machen müssen.
Dies war 3/4

Zusammen mit Back_Tasse und 19tica78

Vielen Dank an Team Schazzi, adopted by NODOG
von Wackehupser
Team Pfälzer Waldstöberer
(Black_Tasse, 19tica78, Wackehupser & Fellnase 🐶)
D 3.5 / T 3.5
Gefunden: 100

gefunden 25. Februar 2023, 18:18 acul_3 hat den Geocache gefunden

Ein Termin in Saarbrücken stand auf unserem Programm und so wurde kurzerhand das gesamte Team Chili angefunkt, ob nicht ein gemeinsamer Ausflug möglich wäre, um den ein oder anderen interessanten Cache auf dem Weg nach und in und um Saarbrücken anzugehen. Am Vortag wurde noch eine Wunschliste mit allerlei matrixrelevanten Caches zusammengestellt.

Dieser hier war einer davon und sollte auf der Heimfahrt noch "mitgenommen" werden. Das Listing und auch die Karte wurden im Vorfeld studiert. Da war für uns klar, hier gibt's nur eine Möglichkeit 😁

Das Logbuch wurde geborgen und unser Team-Log darin hinterlassen.

Herzlichen Dank an schazzi fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 25. Februar 2023, 11:10 4C34N hat den Geocache gefunden

Das Wochenende stand vor der Tür und wir hatten noch keinen Plan. Da kam die Anfrage von acul_3 und Ghostlector: "Wir wollen ein Fahrrad kaufen, wollt ihr mit?" Nun ja, warum nicht... Saarbrücken war das Ziel. 🤣🙈🤣

Na das würde wieder ein spannender Ausflug im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) werden.
Die Listen füllten sich schnell mit diversen Caches. Ein paar Labs, jede Menge Tradis waren auch dabei. Dann nahmen wir uns auch ein paar Rätsel vor und schon stand der Plan.

Bis auf einige wenige Caches, die leider keinen Wartungslog erhielten, sondern auf wundersame Weise geloggt wurden, konnten wir alles finden und unsere Teamsignatur im Logbuch hinterlassen. 😎

Der Blick auf die Karte ließ nicht viel Spielraum zu. Also sind wir der Vermutung nachgegangen und wurden fündig. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei schazzi für Parken Verboten, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 275

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2022, 21:55 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Im Listing ist der falsche GC-Code verlinkt.
Das ist aber nicht der Grund, dass wir die Dose nicht gefunden haben.
Wir hatten einfach nicht die richtige Idee...

Vielen Dank an schazzi für das Legen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*