Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die 5 Brücken #2

by DaMo+Leni     Germany > Bayern > Dachau

N 48° 19.000' E 011° 12.302' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 07 September 2011
 Listed since: 08 December 2011
 Last update: 08 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD837
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
4 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
215 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Die 5 Brücken #2



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13802&Design=simple&vorn=2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die 5 Brücken #2    Found 38x Not found 4x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2023 fraggle_DE found the geocache

Da der Tradi auf OC noch gelistet ist, war er mir bei der Fahrtenplanung aufgefallen. Somit ging es mit wolle kurzerhand auch noch zu dieser Brücke hier. Einige Suchzeit später hatten wir das Döslein entdeckt und danach dem Hinweis entsprechend wieder versteckt.

Danke für den Cache.

Found 23 July 2023 wolle1964 found the geocache

Wie vermutet, ist die Dose noch da!
Sie war ein bisschen gewandert, aber ich habe sie wieder dem Hinweis bei GC33R1W entsprechend versteckt.

Vielen Dank
Wolle1964

Found 14 August 2022, 08:00 miss_sixty_93 found the geocache

Diesen Cache geloggt, aber die Beschreibung sollte dringend vom Owner überarbeitet werden. Es gibt keine Bonuszahl mehr in rot. Auch die anderen Cache der Cache-Reihe "Die 5 Brücken" existiert längst nicht mehr.

Ansonsten ist das neue Logbuch noch ziemlich leer und wartet auf viele weitere Besucher.

Danke für den Cache!

Found 28 March 2022, 16:35 HH58 found the geocache

Dem Cache geht es gut - das Doserl ist noch genau da, wo es laut Hint sein soll. Der Grund für den letzten DNF auf Geocaching.com war wohl die Unerfahrenheit des Suchers - es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... ich habe auch ein neues Logbuch spendiert. Das alte habe ich aus Platzgründen mitgenommen, das Holzstäbchen habe ich zur Wiederverwendung durch den Owner dagelassen. Leider habe ich übersehen, dass es hier noch einen Bonus gibt, und daher versäumt, die Bonuszahl in das neue Logbuch zu übertragen Stirnrunzelnd

TFTC !

 

Found 10 July 2021, 14:51 Tinkus found the geocache

Eine kurze Pause auf der Familienfeier führte uns zu einer der wenigen Caches im Ort. Die D/T-Wertung passte zu unserem Outfit. Ein wenig suchen mussten wir aber trotzdem. Der Dose geht es ausgezeichnet, aber das Logbuch ist recht voll. Wir haben uns in eine Kommentarlücke gequetscht.

TFTC! #353 @14:45
(unterwegs mit plusC.)