Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die 5 Brücken #4

par DaMo+Leni     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.336' E 011° 14.648' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. septembre 2011
 Affiché depuis : 08. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 10. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCD839
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Die 5 Brücken #4



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13804&Design=simple&vorn=2

Indice additionnels   Déchiffrer

Uro qra xyrvara Fgrva nhs qh zhffg qnorv nhpu avpug qvr Fgenßr ireynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die 5 Brücken #4    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. mai 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 27. février 2022, 22:06 Der Glonntaler a écrit une note

Mehrere Male besucht und nichts gefunden,

War der in/an dem Schild das nicht mehr da ist?

trouvé 11. juillet 2020, 00:02 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #81
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

trouvé 03. février 2019 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Können wir heute cachen oder nicht. Morgens um 7 Uhr war noch alles trocken, doch dann setzte der Schnee ein, der heute auch gar nicht mehr aufgehört hat.

Nun ja, ein oder zwei können wir ja versuchen.

Also wurde ich heute von Patta eTrex abgeholt und dann ging es Richtung Ottmaring.

Zuerst am Wasser Marsch das in einen verwandelt, dann ging es zum Einer von 55 samt der Challenge Dose und da es ja noch nicht mal mittag war haben wir dann noch einen Wherigo abgeholt und dann sind wir weiter nach Odelzhausen und haben dort einige Tradis und Mysteris gemacht und am Heimweg in Adelzhausen auch noch zwei Dosen.

Nur eine Dose "An der Kapelle" wollte sich heute nicht zeigen.

Manche Straßen waren sehr gut gräumt, bei manchen haben wir nicht mal mehr gesehen, wo die Straße ist. Zum Glück waren wir heute mit dem Auto von Patta eTrex unterwegs da war das aber alles kein Problem.

Aus den "machen wir mal zwei Dosen und schauen dann weiter" wurden es dann doch gesamt 13 gefundene und ein DNF.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und die Begleitung.

So und nun noch was zu dieser Dose

Hier haben wir etwas gesucht, dann unterm Schnee doch noch gefunden.


Vielen Dank an Radulas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10900. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli