Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Dicke vom ZOB

por Drudenfuß     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.664' E 013° 55.828' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2011
 Publicado desde: 08. diciembre 2011
 Última actualización: 17. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD845
También en la categoría de: geocaching.com 

70 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
503 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sie hockt hier tagein, tagaus; bei Hitze und Kälte, bei Sonne, Regen oder Schnee
und niemand kommt und vertreibt ihr die Langeweile.
Das wird sich nun hoffentlich ändern.

Sie heißt übrigens Margarita (nach Bulgakows Roman "Der Meister und Margarita") und stammt von dem Pirnaer Künstler Ralf Zickermann.
Sie ist sogar eine Preisträgerin! Die Sandsteinwerke Pirna schrieben damals anlässlich des Hochwassers 2002 einen Plainair- Wettbewerb aus und die Hübsche belegte den zweiten Platz. (Nach einem Logeintrag von yerela).

Ach so, unter ZOB versteht man nicht etwa den sächsischen Begriff für Zopf,
sondern es ist die amtliche Bezeichnung für Zentraler Omnibusbahnhof.

Ayuda adicional   Descripción

magnetisch
Bitte Stift mitbringen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Gottleubatal und angrenzende Laubwälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Dicke vom ZOB    encuentran 70x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 16. mayo 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

archivado 29. junio 2016 Drudenfuß has archived the cache

Die Dicke hat sich dünn gemacht und ward nicht mehr gesehen.
Ohne Margaritas runde Formen ist dieser Cache nichts mehr wert und wird deshalb archiviert.

Ich danke allen Findern für ihre netten Logeinträge.
Die Bixx ist eingesammelt und damit Platz für weitere Aktivitäten geschaffen.

encuentran 28. junio 2016 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Wow, da will ich grad die ganzen Urlaubscaches im Nachhinein loggen und muss feststellen, dass die Dicke bereits archiviert ist. Anscheinend waren wir die letzten, die sich noch verewigen konnten. Die Dicke haben wir dabei nicht mehr gesehen, aber gleich zwei Mal in ein Vogelhäufchen gefasst, hmpf. Naja, trotzdem danke fürs Döschen. :-)

encuentran 28. junio 2016 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns mit der Telekom-Geselschafft angelegt hatten, hieß es nun runterkommen. Wir fuhren über die Kreuzung zum Busbahnhof und hielten am daneben liegenden Parkplatz. Der Cachen konnte schnell gefunden werden, "die Dicke" war leider nicht mehr aufzufinden. Dafür war an der Stelle wo sie gestanden hat, ein unidentifizierbarer Fleck in dem sich Maden erfreuten. hatte sich den Platz ergattert. Der Cache ist leider nass und das Logbuch ist fast voll. Man musste sich ganz in den Rosenbusch legen, um an den Cache zu kommen. Das klingt nicht nur schmerzhaft, dass ist es auch. Ich habe ihn ein wenig weiter nach vorne verlegt, dass auch "die Dicke" ihn wieder ohne Probleme hervorholen kann.

TFTC vom kleinen lipsiatrucker1.

encuentran 11. abril 2016, 18:46 boehmeni ha encontrado el geocache

Die Dame kam uns doch recht bekannt vor!!! Schade, dass die "Mama" , wie sie von meiner Kleinen genannt wurde, nicht mehr da steht.
Dank des Hinweises gut gefunden! Toller schneller Cache!😉