Buscar Waypoint: 

archivado

 

Testcache - NC: Long Range

Wie weit kannst Du leuchten?

por steingesicht     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.103' E 009° 11.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 12. diciembre 2011
 Publicado desde: 08. diciembre 2011
 Última actualización: 29. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD846
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
228 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach meinem ersten Test-Nachtcache jetzt ein Zweiter in ähnlicher Ausführung - doch diesmal könnt Ihr dabei gleichzeitig mal die Reichweite Eurer Taschenlampe testen.

Parken kann man im Gewerbegebiet etwa bei N 48° 33.930' E 009° 11.640'.

Von da aus geht es zu Fuss weiter nach N 48° 34.103' E 009° 11.615' (Listingkoordinaten). Sucht nach einem roten Reflektor, dort findet Ihr einen Hinweis in welche Richtung sich die nächste Station befindet. Auf dem Weg dort hin habe ich vereinzelt weitere rote Reflektoren angebracht, die nur zur Orientierung dienen und als Zeichen, dass Ihr auf dem rechten Weg seit. Es lohnt sich aber auch unterwegs mal das Geleucht auszuschalten und den Blick auf die Lichter in der Ferne zu werfen (hat jetzt nix mit dem Cache zu tun)

Die nächste Station ist mit einem weissen Reflektor gekennzeichnet, der theoretisch auch schon vom Ausgangspunkt aus sichtbar ist (falls Eure Lampe das hergibt Cool ). Aber Ihr könnt ja mal testen, ab welcher Entfernung Ihr den Reflektor erkennen könnt und die Erkenntnisse hier im Log mitteilen. Hinter der dem Objekt mit dem weissen Reflektor findet Ihr den Hinweis für die Finalkoordinaten (nur die Nachkommastellen für die Minuten).

Theoretisch kann man das Final auch wieder direkt von der Station aus sehen, aber Ihr werdet Euch wohl doch hinbegeben müssen, um an den angegebenen Koordinaten nach einem weiteren weissen Reflektor zu suchen. Der rote Reflektor ist lediglich als Hinweis gedacht.

Bitte am Final vorsichtig vorgehen, die T-Wertung ist nicht ohne Grund so wie sie ist.

Stationen und Final liegen zwar abseits vom Wohngebiet, aber ihr könntet u.U. von der Randbebauung aus gesehen werden, eventuell begegnet Ihr Joggern und Gassigehern - verhaltet Euch bitte so, dass niemand belästigt wird.


Viel Spass

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 33.930'
E 009° 11.640'
Parkplätze gibt es genug im Gewerbegebiet
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

bora, qerv Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Testcache - NC: Long Range    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. agosto 2014, 20:43 Cavemanw89 ha encontrado el geocache

temporalmente no disponible 28. junio 2014 steingesicht has disabled the cache

Eichenprozessionspinner-Pause.

encuentran 26. abril 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#2955,26-04-2012 18:15
Zum Abschluss der heutigen Cachrunde hab ich mich hier noch ins Logbuch eingetragen
DfdC sagt arbor95

encuentran 09. abril 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

als ich zu besuch war, entdeckte ich ganz in der nähe diesen cache. ausrüstung hatte ich keine mit und so habe ich kurz rücksprache mit dem owner gehalten, in wieweit die t-wertung zutrifft.
am startpunkt angekommen, habe ich 2 reflektoren gesehen. dann bewegten die sich auch noch. coole sache dachte ich [:D] schliesslich stellte sich heraus, es war nur ne katze. also suchte ich den roten reflekor weiter. leider fand ich ihn nicht. also beschloss ich, der logik zu folgen (name gleich programm) und nach kurzer zeit fand ich einen reflektor. den weißen reflektor habe ich mit meiner ultrafire t70 schon aus großer entfernung sehen können. der rest war ein kinderspiel. ab ging es zum final. dort stellte ich fest, alleine zu sein, ist dort schwierig. entweder man hat licht und keine hand frei oder es ist dunkel und hat alle hände frei. :tongue: den reflektor vom final sah ich schon vom weg aus.
danke für den cache.