Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldling

von knut2004     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.423' E 008° 46.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2011
 Gelistet seit: 12. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD867
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

kleiner "Waldling"

 

etwas abseits des Weges,
bitte vorsichtig behandeln.
Stift nicht vergessen.
immer Kopf oben lassen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldling    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2020 knut2004 hat den Geocache archiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Juni 2019, 16:45 Gala & Co. hat eine Bemerkung geschrieben

Überall Schilder:

Betreten verboten, neu pflanzung.

gefunden 01. November 2016 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Bei absolut bestem Wetter wieder ein wunderbarer Ausflug, und diesmal erfolgreich Lächelnd

DfdC

GiLiThoMü

nicht gefunden 23. Oktober 2016, 14:30 GiLiThoMue hat den Geocache nicht gefunden

Bei absolut bestem Wetter ein wunderbarer Ausflug, aber leider vergebens.

Vielleicht auch hier die neuen Koordinaten N 52° 00.427 E 008° 46.660 wie auf Geocaching.com veröffentlichen?
Wir haben leider erst nach der Suche quer geschaut.

Viele Grüße

GiLiThoMue

gefunden 16. Oktober 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Bei 14-20 Grad eine fette Radtour von 55 Kilometern unternommen. Um 11:11 startete ich und wollte den Nebel nicht abwarten - aber schon 2 Minuten später kam die Sonne zum Vorschein.

Zum Cache: Auf dem Weg zum Waldling hab ich mir schon ausgemalt was es "nur" sein kann. Aber egal, der Weg ist das Ziel. Erst als ich aus dem Wald rausging fiel es mir wieder ein: Schon in den 80iger Jahren bin ich wöchentlich die Hauptstrasse unten gefahren und hab immer in den Wald geschaut.... jaaa, so lange dauert es bis man endlich hinein kommt. Danke fürs Zeigen.

Edit: Die Headline könnte auch lauten: Mann besucht Wald nach 31 Jahren