Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bolzplatz in Oko

Kleines Käschle für die Mittagspause? ;)

di enieh     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.346' E 010° 06.223' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 12. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 12. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD869

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hi, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, komme ich hier oft vorbei. (Achtung: Auf dem Gelände sind Hunde verboten!) Hier gibt es sonst nix - viiiel Rasen, Tischtennisplatten, Bänke, 'nen Zaun, ne Holzbrücke ... und jetzt 'nen Cache. Bin gespannt, ob meine Konstruktion das hält, was ich mir von ihr verspreche. Bei der Schwierigkeitsstufe bin ich unschlüssig und werde sie nach euren Rückmeldungen auch gern anpassen. Auch bei der Angabe "Rollstuhltauglich" bin ich unsicher. Mein Schwiegervater würde ganz sicher ankommen. Ich selbst würde wahrscheinlich - wenn noch nicht an der Kante der Holzbrücke - so doch im Gras hängen bleiben. Ich denke, dass müsste dennoch machbar sein, weil auch der Rasen im Sommer gemäht wird. Na denn Happy Hunting! Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arrrr! Refgzny cebovrera jve rf buar Uvajrvf! ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bolzplatz in Oko    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. gennaio 2012 ebnater ha trovato la geocache

Anfang des Jahres diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Nota 09. gennaio 2012 enieh ha scritto una nota

Cache kurzfristig außer Betrieb - Konstruktion zerstört.
Ich hab aber schon ne neue Idee.

trovata 27. dicembre 2011 humboldt2000 ha trovato la geocache

tolles Versteck, Danke.

trovata 16. dicembre 2011 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Trotz Sturwarnung habe ich mich, auf meiner Fahrt durch Oberkochen, an den Cache gewagt. Vor herabfallenden Ästen brauchte ich keine Angst zu haben, da auf Bolzplätzen normal keine Bäume stehen. So konnte als sicher geloggt werden.
Auf Grund des Wetters und der Uhrzeit fand auch kein Kampf ums runde Leder statt.

Danke für den kurzen Ausflug sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 9.30 Uhr)

Immagini per questo log:
Bolzplatz in OkoBolzplatz in Oko

trovata 13. dicembre 2011 haertsfeld ha trovato la geocache

Heute war mal im Geschäft "saure Gurkenzeit". Da wollte ich wenigstens in der Mittagspause etwas Abwechslung suchen. Das "Käschle zur Mittagspause" kam da gerade recht. Auch blieb das Wetter noch trocken, so daß sich der Ausflug nach Oko echt gelohnt hat.Die cache-Konstruktion ist gut gemacht und müßte eine Weile standhalten.

Danke sagt haertsfeld.