Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Am Ende der Welt (Globus)

 Hier kreuzen Wasser und Schienen

von Matzi     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.479' E 011° 04.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2011
 Gelistet seit: 12. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD86A

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bei trockenem Wetter läd die Gegend zum Spazierengehen ein. Bei Regen wird es hier etwas matschig, aber der Cache ist trotzdem gut erreichbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ende der Welt (Globus)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

waren schnell mal am Ende der Welt...

gefunden 11. März 2012 dikafe hat den Geocache gefunden

Cache war recht schnell gefunden, habe geloggt , zwei fremde Münzen hineingelegt und den Team Weiß (No.5) Tracking Code L13NKY mitgenommen. Er soll nächste Woche nach Wiesbaden.

Danke sagt dikafe

Hinweis 06. März 2012 Bonny3 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben den Cache heute zum 2. Mal besucht um einen Geokrety auf Reise abzulegen...

Mal sehen, wer ihn da wieder rausholt und wohin seine Reise weiter geht...

Danke für den "praktischen" Cache sagen Bonny3

gefunden 02. März 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Hier wollte mich der GPSr wohl ein bisschen ärgern. Von der einen Seite war's mir zu dorning, von der andren zu 'zugig'. Dann ohne GPS die matschige Variante gewählt, so ging's ganz schnell.

Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 20. Februar 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Einkaufen gehoben.

Danke kauhan