Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Area51 in der Heide?

 Bitte nicht in die Sperrzone fahren. Der Cache ist ganzjährig logbar.

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 55.570' E 010° 09.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Dezember 2011
 Gelistet seit: 14. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD885
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Area51 in der Heide?


Beschreibung:

Dies ist mein erster Cache(#001).Ihr seid herzlich eingeladen Euch auf die Suche zu begeben. Mit diesem Cache möchte ich auf eine extraterrestrische Besonderheit hinweisen. Wer bei unserer Gegend an verschlafenes Heideland denkt, der hat sich noch nicht ausreichend umgeschaut. Hier an diesem Ort wird immer wieder versucht, die Naturgesetze zu überwinden. Was genau an diesem Ort gemacht wird ist geheim, streng geheim. Um ein wenig Transparenz in die Sache zu bringen, wird in den nächsten Jahren eine Art "Tag der offenen Tür" geplant. Mehr Informationen findet Ihr wenn Ihr die verlinkten Internetseiten besucht. Der Cache ist gut und gerne das ganze Jahr zu finden. Man sollte möglichst nur bei Tageslicht danach zu suchen. Die angrenzende Sperrzone muss nicht betreten, befahren oder in sonstiger Form besucht werden. Um den Cache zu loggen, sind ausser festen Schuhen und der Witterung entsprechender Kleidung, keine Hilfsmittel notwendig. Bitte nur den oberen Teil abnehmen,keine Gewalt anwenden und ebenso ist die Benutzung von Werkzeug nicht notwendig. Bitte informiert mich über den Zustand der Dose und ggf. über nötige Wartungsaufgaben.

Parkmöglichkeiten:

Die Cachemobile möglichst nicht auf sondern neben der Straße parken.

Weitere und aktuelle Informationen zum Thema:

http://goo.gl/HmGO9(Fassberg.de)

http://goo.gl/MTl0S(Fassberg.de)

http://goo.gl/OUkBw(Fassberg.de)

http://goo.gl/gwj6F(de.Wikipedia.org)


Besonderheiten: 

Dies ist der erste (#001) von drei Caches, jeder Cache bekommt einen einzigartigen Code. Diese drei Codes zusammen ermöglichen es Euch, einen weiteren !!noch!! in der Planung befindlichen Cache zu heben. Notiert Euch auf jeden Fall den Code. Ich werde den zusätzlichen Code als meine Nummer vier (#004) veröffentlichen.

Hier sind die weiteren Caches der Serie: (#001 - #003)

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch Lowci aka André

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Area51 in der Heide?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Challenge des "Auto-Parken" gemeistert hatte, ging es ab
zum GZ.
Hier das nett gemachte Konstrukt schnell entdeckt und auch genauso schnell
an die dose gekommen.
Vielen Dank für den Spaß.

gefunden 20. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte die Area problemlos finden und auch den Raketenstart konnte ich meisten.

Danke für den tollen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 25. August 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Nach dem Streß der gestern zu Ende gegangenen Heideblütenfestwoche hatte ich heute endlich mal wieder Zeit für eine Dose. Diese lag bequem auf meinem Heimweg. Auch wenn ich als Ex-Faßbergerin allem Militärischen eher distanziert gegenüber stehe, hat mir diese Bastelarbeit sehr gut gefallen. Etwas ähnliches habe ich erst einmal auf Fehmarn gesehn. Da musste ich doch erstmal ein wenig spielen. [:D] Vielen Dank für diese Kreatiität, herzliche Grüße und ein blaues Schleifchen.

gefunden 08. Oktober 2012 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Woh, das ist Super gemacht.

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.570' E 010° 09.144', verlegt um 64 Meter

gefunden 10. Juni 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Normalerweise geht man ja nicht ein zweites Mal zu einem Cache, den man schon gefunden hat und logt diesen erneut...
Aber, wir wurden vom Owner quasi dazu genötigt! Und er hat Recht! Die Bastelarbeit ist echt der Hammer! Konnte gar nicht mehr aufhören damit zu spielen
Da der Cache auch noch an einem anderen Ort und ein anderes aussehen hat, freue ich mich jetzt darüber einen weiteren Log dazu abgeben zu können.

Danke für diese schöne Bastelarbeit...