Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bachlehrpfad Reiterwiesen Landau in der Pfalz

por Palatinator     Alemania > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.973' E 008° 05.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. diciembre 2011
 Publicado desde: 16. diciembre 2011
 Última actualización: 18. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD891

4 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
507 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Multi in den Reiterweisen bei Landau in der Pfalz. Bei schönem Wetter sind hier viele Fussgänger und Sportler unterwegs. Bei trockenem Wetter auch für Kinderwägen und Rollstühle (bis auf den Final) geeignet.

Ein guter Startpunkt für den Multi ist die Infotafel am Start des Bachlehrpfades bei: N 49° 11.973 E 008° 05.811. In der Nähe sind einige kostenlose Parkplätze bei den Schrebergärten. Es bietet sich aber auch an die Tour mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzugehen. Die Gesamtstrecke einfacher Weg beläuft sich auf knapp 1KM.

Den Schatz findet ihr bei :

N 49° 12. A B
E 008° 05. C D

Die Koordinaten findet ihr bei den vier Stationen.

Station 1 (N 49° 11.996 E 008° 05.694)

A = Schwarzerle war Baum des Jahre 200A.

Station 2 (N 49° 12.044 E 008° 05.617)

B = max. Länge des Bachflohkrebs + 6

Station 3 (N 49° 12.095 E 008° 05.560)

C = letzte Messung des Gewässerzustandes 200C

Station 4 (N 49° 12.189 E 008° 05.442)

D = max. Länge des Bachsaiblings + 20

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bachlehrpfad Reiterwiesen Landau in der Pfalz    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 17. junio 2012 Lettertrolline no han encontrado el geocaching

Vor kurzem bin ich den Multi hier angegangen und leider war die Dose wohl weg und wir haben das Listing vorher leider nicht gelsesen.

Jetzt wollten wir heute wieder in die Gegend kommen und die Dose loggen...aber sie wurde ja noch gar nicht ersetzt.

 

Kann der Owner bitte mal danach schauen?

 

Viele Grüße,

Lettertrolline

Nota 20. mayo 2012 xtqx1 han escrito una nota

Satz mit X, das war wohl nix Verlegen.

Lettertrolline und ich haben heute einen schönen Spaziergang entlang des Bachlehrpfades gemacht und auch alle Stationen problemlos gefunden, allein am Finale wurden wir nicht fündig.

Nach einigem Suchen wurden die letzten Logs befragt und siehe da: der Cache ist ja momentan gar nicht da!

Tja, einerseits delbst schuld wenn man das Listing nur überfliegt, andererseits sollte der Owner in so einem Fall den Cache auf momentan nicht verfügbar stellen.

Sei es wie es will, der Spaziergang in dieser idyllischen Umgebung hat auch ohne "Dosenbelohnung" Spaß gemacht.

 

Grüße,

xtqx1

Nota 29. marzo 2012 Palatinator han escrito una nota

Der Cache wurde leider wirklich entfernt. Mutwillig oder evtl. während der Reinigungsaktion letzte Woche:-( Werde in im Laufe der Woche neu auslegen....

no encontrado 28. marzo 2012 Kaluggi no han encontrado el geocaching

Das Quiz war leicht zu lösen, aber den Schatz haben wir trotz ausgiebigstem Suchen nicht gefunden... ?!