Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der kleine König Dezember

Ein kleiner Cache und nebenbei noch was gelernt.

door Florita     Duitsland > Niedersachsen > Osterholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.088' E 008° 58.039' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 16. december 2011
 Listed since: 16. december 2011
 Laatste verandering: 13. september 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD895
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
283 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Es handelt sich um den Natur- und Geschichtspfad in Worpswede/Hüttenbusch. Da es sich um ein geschütztes Biotop handelt bewegt euch bitte nur auf den Wegen und Rastplätzen!

Das Fahrzeug kann bei  N 53 16,011  / E 008 57,956  geparkt werden.



Der kleine König Dezember macht sich auf den Pfad durch Natur und Geschichte...


Herzlich Willkommen eure Majestät, wie wäre es mit einem erfrischenden Gagelbier? Nicht schlecht, antwortet der König und eilt sogleich weiter. Unterwegs trifft er seine, weiß getupften, Nachbarn, die gerade vor ihrer Tür "fegen". Sie sind wahre Feinschmecker und bieten dem König Beeren, Pilze und Obst an. Er bedankt sich und begibt sich geschwind auf seinen Weg, da zu Hause noch einiges an Arbeit auf ihn wartet. Der König ist nebenberuflich nämlich als Pfeiffenputzer und Besenbinder tätig. Das Material dazu bezieht er direkt aus seiner Umgebung. Zu Hause thront der König leicht erhöht und kann sein Reich gut überschauen. Wen darf der kleine König Dezember zu Hause empfangen?

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Xöavt jbuag Ubpuzbbe, Ae.24, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der König
Der König

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine König Dezember    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. september 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AWD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. augustus 2023 aukue heeft de cache niet gevonden

Da wir in der Nähe geocachend unterwegs waren, machten wir gleich noch einen Abstecher in dieses wirklich idyllische und interessante Wäldchen.

Es wurde alles akribisch an den und um die Koordinaten abgesucht und auch der Hint zu Rate gezogen, aber gefunden haben wir leider nix.

 

Sieht so aus, als wäre der kleine König ausgewandert.

 

Gruß aukue

Opmerking 17. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 06. augustus 2016, 10:25 Peter-Pan heeft de cache gevonden

Auch von mir gefunden

Gevonden 04. mei 2016 InNomineFilii heeft de cache gevonden

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd