Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blick über Oko

Sehenswert.

par enieh     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.506' E 010° 06.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. décembre 2011
 Affiché depuis : 19. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD8B7

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
126 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe MitCacher, es gibt viele Gründe... für beispielsweise den einen, dass jemand zu faul sein könnte, um den "Rodstein" zu erwandern Unschuldig, gibt es an dieser Stelle einen ebenfalls fantastischen Blick auf Oberkochen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Raqr qre ynatra Yrvghat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick über Oko    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 19. juillet 2014 ede-v trouvé la géocache

Hier mal kurz Halt gemacht und diese wunderschöne Aussicht genossen ! War gar nicht so einfach einen muggelfreien Moment zu erwischen :-) Den Cache habe ich gut gefunden !

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen !

TFTC ede-v

trouvé 26. mars 2014 josefhd trouvé la géocache

Heute Nacht hier mehr oder weniger auf dem Heimweg zufällig hier vorbei gekommen, einen glasklaren Blick über Oko erhascht und das Dösle sogleich gefunden. TFTC

OC-Team archivé 29. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporairement non disponible 29. décembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.01.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Da ich gerade beruflich in der Ecke bin, habe ich nach dem Abendbrot gleich mal die Livekarte angeschmissen. 400m Luftlinie vom Hotel ... cool, den mach ich. Da hatte aber noch niemand etwas von den zu überwindenden Höhenmetern gesagt. ;-) Na egal, im Dunkeln war ich ganz alleine dort und konnte die Dose schnell finden. Danke für den nächtlichen Blick über Oko.