Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es Päädsche

ein kleiner einfacher Cache vor Weihnachten mit einem kleinen Geschenk aus Tennessee......... ( Kein Alkohol )

di Ann Tenne     Germania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.783' E 007° 46.283' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 19. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8BB

2 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Kleines Glasdöschen wartet auf euch ( im Päädsche ) es ist eine kleinigkeit enthalten die vom Finder ausgetauscht werden sollte ...
Bitte Loggen und einen stift mitbringen .

Auch als Nachtcache .

Immagini

Es Päädsche
Es Päädsche

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es Päädsche    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. aprile 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 21. aprile 2014, 18:20 StYerk non ha trovato la geocache

'Es Päädsche'  hab ich ja gefunden,  auch die Stelle wo das Spoilerbild aufgenommen wurde (glaube ich), aber den Cache selbst leider nicht... 

Und ich muss mich den anderen Kommentaren anschließen:

Die Koordinaten weisen ca. 30 m neben das Päädsche auf ein Privatgrundstück, das  ist wohl ziemlich sicher falsch.  

non trovata 09. maggio 2013 Die Batzen non ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind ganz schön daneben, dank Spoilerbild ist aber klar wo im Päädsche zu suchen ist.

Trotz ausgedehnter Suche ist hier aber nichts zu finden, die Möglichkeiten sind ja auch begrenzt.

Könnte der Owner bitte mal nachschauen, ob es hier noch etwas zu finden gibt?

trovata 15. marzo 2012 Herr K. ha trovato la geocache

(Suche aufgegeben am 15.03.2012, 16:15 Uhr)

Nee, sorry, die Koordinaten zeigten bei mir eindeutig auf Privatgelände. Da wollte ich mir keine Probleme aufhalsen. Ich hab' dann zwar auch ein "Päädsche" gefunden (wenn ich das mit "kleiner Pfad" richtig übersetze - irgendwo fand ich auch ein Aluminiumteil, das mit etwas Fantasie wie ein Steckenpferd aussah...), aber von da zeigten die Koordinaten auch 30 Meter ins Private. Da hatte ich gar keine Lust, weiter zu suchen...

Gruß, Matthias