Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

NICHTS ist gut gelöst

door horizontx     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.001' E 008° 54.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2011
 Listed since: 19. december 2011
 Laatste verandering: 01. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8C0

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"So, die Dose ist präpariert und versteckt. Jetzt noch die Koordinaten verstecken.
b8efb303-4d04-4994-8243-6255026519e5.jpg

Fertig!"

Gecodeerde hint   Decoderen

Svanyr: Qvr Xngmr yäffg qnf Znhfra avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NICHTS ist gut gelöst    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. juni 2015 horizontx has archived the cache

Den gibt es nicht meht.

Gevonden 21. juli 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

Gevonden 19. februari 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagcacherundgang bei super Winterwetter zusammen mit julien85 endlich mal ein paar Mysteries, die schon lange daheim gelöst in der Ecke lagen, eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 19. februari 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

[url][/url]

Gevonden 29. januari 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Und wieder einmal war ich sehr lange im NICHTS unterwegs.

Der erste Teil ging recht fix, das war schon Standard. Aber es war nur ein kleiner Schritt.
Aber dann zogen sich die weiteren Schritte doch sehr. Offensichtlich braucht man auch genau ein Werkzeug und nicht ein Vergleichbares.
Aber es wäre kein NICHTS Cache, wenn hier am Anfang schon IRGEND ETWAS wäre.

Vor Ort haben wir dann bei dieser Saukälte das Finale gesucht. Wir, d.h. mit ice8aer, mussten schon ein Weilchen suchen, bis wir das gut getarnte Final finden konnten. Aufgeben war einfach nicht drin. Dann aber konnten wir eine wirklich schöne Bastelarbeit, passend zum hint, heben. Toll, das hat uns überrascht.

Hoffentlich möge sich das NICHTS etwas zurückhalten. Unsere noch rauchenden Gehirnwindungen brauchen dringend Zeit für eine REHA.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1683/16:50}