Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Der Adler ist gelandet!

Der Cache ist per Cachemobil direkt zu erreichen. Bitte nur tagsüber loggen. Der Cache ist ganzjährig logbar.

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 53.648' E 010° 12.527' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 23. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD8E0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Nur etwas für netzaffine Cacher, Internet wird vorausgesetzt!



Was ist das für ein dicker Brummer...


Beschreibung:

An dieser Stelle möchte ich allen danken die sich auf die Suche nach den ersten drei Caches gemacht haben. Euch hat die Suche einige Kilometer durch den Landkreis und quer durch die Gemeinde Faßberg getrieben. Ich hoffe Ihr habt noch Lust und Laune den letzten Cache dieser kleinen Serie zu erledigen. Was Euch erwartet steht im Gegensatz zu den vorherigen Caches. Da ich zu denjenigen Cachern gehöre, die nicht immer alle Caches auf einmal abgrasen und Powertrails nur in Frage kommen wenn ich Langeweile habe, so lasse ich mir gerne Zeit und genieße die Ruhe beim cachen. Wem bei diesem Cache die Internetabhängigkeit stört, der möge ihn bitte auslassen. Es muss deshalb niemand eine Internetflatrate etc. abschließen. Kommt später wieder und macht alles in Ruhe daheim fertig. Die Gegend um Faßberg hat noch viele weitere Caches zu bieten. Eile ist ok aber Streß lasse ich lieber im Büro! Im übrigen ist die Nutzung von diversen Internetseiten mittlerweile normal geworden. Ganz egal ob Geovote, Geochecker, Wikipedia u.v.m alles alltäglich geworden.



Ihr benötigt aus jedem dieser drei Caches den jeweiligen Code:

Spielregeln:

Besucht einfach alle drei oben genannter Caches und tragt Euch wie gewohnt in das Logbuch ein. So seid Ihr sicher das Ihr nichts überseht. Ihr braucht einen Internetzugang um die Lösungsseite zu besuchen. Solltet Ihr nun alles parat haben, alle drei Codes liegen direkt vor Euch, dann gehts los. Die Codes von #001 Area51, #002 Oase auf norddeutsch und #003 There is a Huey in folgender Reihenfolge aufschreiben:

123

Bitte beachtet beim Code die Groß- und Kleinschreibung!


Die Lösungsseite: Geocaching.Lowci.de - Mein Blog
Gebt hier nun in das Passwortfeld, das von Euch angeordnete Passwort ein. Die Koordinaten für den Final findet Ihr dort. Ist wie auf Geochecker.com nur das Ihr hier keine Koordinate sondern den Code eingebt.

Startinhalt:

  • Logbuch und Stift
  • 1. Trackable: besem’s Travelling Euro - http://coord.info/TB1EAHJ
  • 2. Trackable: AMIDALA - http://coord.info/TB3N35A
  • Patches (Army / Fun / Airforce etc.)
  • Spielkram
  • A little buddha


Das Treppchen:

Magnetfisch Team

29328Rolf

rollibo


Vielen Dank und viel Spaß wünscht Euch Lowci aka André

STOP Kurzlogs!



Update 04.02.13 Da sich im Wald um den Cache einiges getan hat wird das Suchen und Finden nicht einfacher. Achtet einfach auf den Bewacher der Dose. Er ist nicht zu übersehen und hängt in ca. 2,5m Höhe.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Re jvesg rvara Oyvpx qenhs. Nz >>Obqra<< mjvfpura qra Äfgra fpunhg re Qvpu na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Adler ist gelandet!    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2012 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Nachdem ich auf meinen vorigen Radtouren je einen der dazugehörigen Tradis absolviert habe, bin ich heute also in Schnee und Graupel losgeradelt, um meine Mission zu beenden. Mein Erstaunen am Ziel war groß, genau wie die Dose. Ein Sonnenschirmständer???
Ach, doch nicht, alles klar...
Vielen Dank für diese Cache, ich hatte Spaß.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

trovata 07. gennaio 2012 Lingual ha trovato la geocache

Zuhause die Koordinaten "ausgerechnet" und nun den Landeplatz auf Spuren untersucht und den "Kleinen" entdeckt. Stellvertretend für die komplette Serie hier ein dickes Lob.
Danke für den Cache sagen Lingual

trovata 01. gennaio 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Die große Dose war schnell gefunden! Mußte nur aufpassen, nicht selber hineinzufallen!


Danke für die Serie und zugehörigem Bonus...

Werde nun noch die gefundenen Hinweise ganz genau "recherchieren". Wer weiß, was uns da noch erwarten wird....

trovata 28. dicembre 2011 Magnetfisch ha trovato la geocache

F T F
Wo waren denn heute die Platzhirsche der Gegend ???
Da ist es mir doch tatsächlich gelungen den Faßbergern den FTF weg zu schnappen.
Ein wirklich würdiger Bonus, den ich dort Vorort unter den Augen des Owners loggen durfte.
Schön gemachte Runde mit Klasse Final, das ist ne Dose.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Owners.
Danke für die nette Plauderei und die schöne Serie sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Dafür gibt es stellvertretend für die ganze Runde ein FP