Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der "Carit Modri"

 Ein kleiner Tradi, der sich ein wenig versteckt

von TheBigMG     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.346' E 009° 19.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 28. November 2011
 Gelistet seit: 25. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der „Carit Modri“

a364b475-fa50-4b7f-88d3-8eb9d228dff5.jpg Es war einmal ein Tradi,
der wäre so gern ein Mystery geworden,
oder vielleicht ein Kurz-Multi
oder noch besser ein Wherigo.

Aber nein, sein Papa hat ihn zu einem Tradi werden lassen.
Ein gewöhnlicher Tradi ohne Schnörkel und Haken.
Und als der Tradi sich langsam damit abgefunden hatte, dass er ein Tradi war,
da merkte er, dass er auch noch ein Micro war.

Wie wäre es schön gewesen wenigstens ein kleiner Tradi zu sein.
Da hätte man wenigstens etwas Platz für kleine Freunde gehabt, die einen besuchen können.
Aber so? Es war reichlich eng bei ihm. Er wurde immer trauriger.

Sein Papa hörte die Tränen, die kullerten und hatte Mitleid.
„Nun gut mein kleiner Tradi“, sprach er „dann will ich dir das Drumherum wenigstens ein bisschen schön gestalten“. Da wurde der kleine Tradi ein wenig glücklicher. „Vielleicht“ so dachte er „vielleicht kommen dann ja öfter Besucher vorbei.“
Und ganz ehrlich, der Tradi hat ein wenig das Internet bemüht und musste feststellen, dass der Tradi irgendwie verschmäht wird, aber trotzdem unglaublich beliebt ist. Also so schlecht kann das Leben als Tradi dann auch nicht sein. Schade nur, dass die nächste "Tradine" mindestens 160 m weit entfernt bleiben muss. Sonst hätte das Leben vielleicht noch richtig schön werden können. Aber vielleicht gibt es je bald noch eine "Tradine"...
Aber ein Rätsel könnt ihr doch noch lösen: Warum heißt er „Carit Modri“?
Irgend wie doch ein Mystery … icon_smile.gif
PS: Die Antwort wollen wir aber nicht in Logs lesen. Jeder darf selber rätseln icon_smile_big.gif


Wie immer: bitte so verstecken wie vorgefunden! Fahrt bitte nicht den ganzen Feldweg hoch um die Dose zu heben. Die 400 m kann man laufen. Auf keinen Fall an der Bundesstraße parken.
Die 80 ml Dose fasst kleine Coins.

Diese beiden Geokrets machen ein Wettrennen von Süddeutschland zu dieser Dose. Mal schauen, welche wann ankommt:
Der Reymstall Sym
Der Carit Modri

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der "Carit Modri"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Dezember 2015 TheBigMG hat den Geocache archiviert

so, der ist jetzt beendet. Danke für die Logs

gefunden 16. April 2014, 23:17 NiLi14 hat den Geocache gefunden

Unser erster Catch :-)

gefunden 16. April 2014, 17:00 NiLi14 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-)

gefunden 01. März 2014, 13:23 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Cacher Nachwuchs 2 hat den Kleinen dessen wahren Namen man kennt aber nicht nennt gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 20. August 2013 EL_TORO hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mein erster auf der Seite OpenCaching... Aufmerksam wurde ich durch diesen Kombi-Cache beider großen Cacheseiten... Und so machte ich mich auf den Weg zu neuen Seiten dieses Spiels... Unsere OC #1