Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wilmerschdorfer Dorfcache - Dürrnfarrnbach

Der siebte Cache der Reihe "Wilmerschdorfer Dorfcaches".

par dsiggi_whd     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.437' E 010° 44.010' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 29. décembre 2011
 Affiché depuis : 29. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 30. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD91E
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu der Cachereihe "Wilmerschdorfer Dorfcache". In jedem Cache findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später eine Bonusdose in Wilhermsdorf finden lässt.

Folgende Caches gehören zu der Serie:
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Altkatterbach (GC2ZVZH) <- archiviert
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Altkatterbach reloaded (GC37JZ0)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dippoldsberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dürrnfarrnbach (GC2ZW00)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei (GC32WGK)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kirchfarrnbach (GC2ZW02)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kreben
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lenzenhaus (GC2ZVZG)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lösleinshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Maiersberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Oberndorf
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Riedelshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Unterulsenbach
-Wilmerschodrfer Dorfcache - Wolfsmühle (GC2ZVZA)
-WIlmerschdorfer Dorfcache - Bonus

In jedem dieser Caches findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später ein Bonus in Wilhermsdorf berechnen lässt.

Nun zur Geschichte von Dürrnfarrnbach:

Die erste urkundliche Erwähnung von Dürrnfarrnbach ist aus dem Jahr 1233 erhalten. Der Eichstädter Chorherr kaufte die Güter für das Kloster in Heilsbronn. Die Vorsilbe „Dürrn-„ wird erst viel später verwendet. In der Mitte des aus zwei Teilen bestehenden Haufendorfes fließt ein kleiner “dürrer“ Quellbach, der vielleicht die Vorsilbe erklärt. Im Jahr 2010 ist in Dürrnfarrnbach eine umfassende Dorfsanierung geplant.
Die Orte Dürrnfarrnbach und Kirchfarrnbach bildeten eine Gemeinde und wurden 1978 eingemeindet.

(Quelle: markt-wilhermsdorf.de)

Erstinhalt:
- Logbuch, Stift und Stashnote (Bitte nicht entfernen!)
- Ubisoft Schweißband
- Gamesload Schlüsselband

Für den Erst-, Zweit- und Drittfinder gibt es dann per Mail auch noch Urkunden.

Nun wünschen wir viel Spaß beim suchen!

dsiggi_whd & siggi91

Indice additionnels   Déchiffrer

Va/Hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 08. septembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Heute wollte ich die Dorfcache-Runde noch zu Ende bringen. Und so fuhr ich noch die übrigen Dosen an, die mir noch fehlten. Am Ende konnte ich alle Bonuszahlen zusammentragen. Da es aber mittlerweile stockdunkel und regnerisch war, muss der Bonus erst einmal auf meinen Besuch warten.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Serie.

trouvé 23. août 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Dieser muß noch mit ! Und immer schön die Bonuszahl aufschreiben !
Out : Stempel
In : Murmel

trouvé 23. septembre 2013 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf der Durchreise gehalten und kurz gesucht, schönes Versteck.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 24. septembre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer Wilmerschdorfer Dorfcache - Runde war auch dieser schnell gefunden.
So macht das Spaß [:)]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Note 30. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)