Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bärenbergl

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.423' E 010° 51.725' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD922
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
338 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1976 Wurde das Volksfest „Bärenbergl“ mit sechs Brauereien ins Leben gerufen. Es wurde damals noch auf der gegenüberliegenden Seite Veranstaltet, musste dann aber später auf diese Position verlegt werden, weil es dem Ausbau der Umgehungsstraße im weg war. Das Volksfest fand zweimal im Jahr statt, einmal zur Starkbierzeit ende März / Anfang April, und einmal im Oktober. Zum letzten mal wurde es 2003 Veranstaltet. Der Cache ist jetzt an der ungefähren Stelle wo das Fest Ursprünglich stattfand. Zum Cache: Parkplätze gibt es bei N 48°23.424 E 010°51.902 Update 30.8.2013 Nachdem hier jetzt schon wieder einmal Schlechterverstecker am Werk waren muss ich das Listing ergänzen: BITTE VERSTECKT DIE DOSE WIEDER SO WIE VORGEFUNDEN!!! Update 01.01.21 Das selbe Problem wie vorher... und die Dose ist wieder mal verschwunden. Ich habe absichtlich diese Stelle ausgewählt nur um darauf hinzuweisen wie manche mit der Natur umgehen!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 23.424'
E 010° 51.902'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärenbergl    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 27. aprile 2023 pmarley ha trovato la geocache

Log auf GC

  New coordinates:  N 48° 23.423' E 010° 51.725', moved by 56 meters

trovata 07. novembre 2021, 16:56 BBASSSF ha trovato la geocache

Ich fürchte die aktuelle Lage des cache entspricht nicht der geplanten, trotzdem schöner cache - TFTC von BBASSSF (BASF)

trovata 27. febbraio 2021 GEO phil ha trovato la geocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trovata 01. giugno 2020, 02:35 wichtel22 ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2020 fraggle_DE ha trovato la geocache

Der Cachebesuch im Gaswerk heute veranlasste mich, auch noch weitere nahe gelegene Caches zu besuchen. Nachder Klettereinlage neben der B17 fiel mir noch das Bärenbergl auf der Karte auf. Den hatte ich doch schonmal erfolglos gesucht. Mit hilfreicher Unterstützung gelang es nun aber ziemlich auf Anhieb, da nun die richtige Seite klar war und auch in etwa die abzusuchende Gegend.Dem Versteck geht es soweit gut, nur das etwas daneben hängende ... hat über die Jahre deutlich gelitten.

Danke für diesen Tradi!