Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pfad der Tränen 2

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 23.491' E 010° 52.393' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD929
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pfad der Tränen # 2

Der Nordfriedhof ist 1854 bzw. 1855 entstanden zu Entlastung später aufgelassener Friedhöfe bei St. Pankratius und St. Peter und Paul. Im Mittelalter hat wohl jede Pfarrerei einen eigenen Friedhof besessen, wovon heute noch Spuren erhalten sind.

Größe der Friedhofs 16,98 ha
Anzahl der Grabstellen ca. 11966

Über den Tod oder ein Leben danach gäbe es viel zu Schreiben – zu viel für dieses Listing,
deshalb gibt es hier nur ein kleines Zitat:

Egal wie hart das Schicksal dich schlägt,
egal wie oft du am Boden bist,
es kommt nur darauf an das du wieder Aufstehst.

Zum Cache:

Der Pfad der Tränen besteht aus einem Tradi, einem Nacht-Multi, und einem Mystery als Bonus.
Pfad der Tränen - Charon, OCDD7E
Pfad der Tränen 3, OCD92A

Die Nord - Koordinaten für den Pfad der Tränen # 3 stehen auf dem Logbuch.

Parken könnt ihr direkt an den Koordinaten.

Ein bisschen Klettern müsst ihr, aber eine Kletterausrüstung ist nicht notwendig, eventuel eine Räuberleiter.
Am Besten kann man hier Morgens oder später am Abend Logen, tagsüber sind hier sehr viele Muggel.

Sollte die Dose Weg sein gibt es auch hier eine Notlösung:

95° 30 Meter, gebt dann Bitte bescheid damit ich die Dose ersetzen kann.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus Linie 21: Haltestelle Nordfriedhof

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz, qre Obqra vfg anpu uvagra urenhfmvruone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Travelling Warrior di bohemundvontarent

Log per Pfad der Tränen 2    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 30. giugno 2013 Z-Yago ha archiviato la cache

Platz für was neues.

temporaneamente non disponibile 27. giugno 2013 Z-Yago ha disabilitato la cache

Wegen Beschädigung ersteinmal Pause

trovata 17. dicembre 2012 B86609 ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC

trovata 27. giugno 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute abend gegen 21 Uhr kam ich hier vorbei und dachte mir, jetzt ist hier sicher "ruhig". So konnte ich völlig Muggelfrei das Logbuch "erobern".

trovata 25. maggio 2012 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Genau dann, wenn ich zum Suchen komme, muss hier ein Muggel direkt vor dem Cache seine Reifen nachziehen... Also habe ich mich ein wenig mit einem anderen Cache beschäftigt um auf dem Rückweg jetzt endlich in die Luft zu gehen;-))

Danke an bohemundvontarent fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 15:20:00 Uhr ohne Telefonjoker)