Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Pfad der Tränen 3

par Z-Yago     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.351' E 010° 52.439' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2011
 Affiché depuis : 29. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 27. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD92A
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Pfad der Tränen # 3

Der Nordfriedhof ist 1854 bzw. 1855 entstanden zu Entlastung später aufgelassener Friedhöfe bei St. Pankratius und St. Peter und Paul. Im Mittelalter hat wohl jede Pfarrerei einen eigenen Friedhof besessen, wovon heute noch Spuren erhalten sind.

Größe der Friedhofs 16,98 ha
Anzahl der Grabstellen ca. 11966

Über den Tod oder ein Leben danach gäbe es viel zu Schreiben – zu viel für dieses Listing,
deshalb gibt es hier eine Buddhistische Weisheit:

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde, das Diamant glitzern auf dem Schnee.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel in kreisendem Flug.
Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht …

Nur wer bereit ist fortzugehen genießt das Leben,
der hingegen lebt schlecht der nicht gut zu sterben weiß.

Zum Cache:

Der Pfad der Tränen besteht aus einem Tradi, einem Nacht-Multi, und einem Mystery als Bonus.


Pfad der Tränen - Charon, OCDD7E

Pfad der Tränen 2, OCD929

Die Oben genannten Koordinaten haben nichts mit diesem Cache zu tun. Ihr könnt sie als Parkplatz benützen.

Hier könnt ihr nur Logen wenn ihr zuvor Pfad der Tränen 1 & 2 Gelogt habt,
dort befinden sich die Koordinaten.

Um die Dose nicht zu Gefährden bitte sehr vorsichtig sein beim Logen, hier Treiben sich Tagsüber sehr viele Muggel herum.

Das Versteck hat sich geändert, Ihr Müsst und dürft also nicht über den Zaun.

Nachdem die Dose gestohlen wurde mit Anschließender Lösegeldforderung, bitte passt auf das ihr nicht Beobachtet werdet.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 23.351'
E 010° 52.439'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gnaaramncsra, Troüfpu zvggvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfad der Tränen 3    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 27. juin 2013 Z-Yago a archivé la géocache

Hier Entsteht bald ein Kindergarten, da ist es blöd wen sich dort jemand Herumtreibt...

trouvé 28. avril 2013 Team_JoeKer trouvé la géocache

Nach langer Pause (was die Fertigstellung dieser 3er-Runde betrifft) konnten wir heute endlich das letzte Dösle einfangen Lächelnd

Erst dachten wir schon, dass es hier nix mehr zu finden gibt,... es wurde hier ja ganz schön gewildert und geholzt... aber nach einigem Suchen durften wir uns doch noch in die sagenhafte und sehr einfallsreiche Dose eintragen!

Echt schön gemacht... gilt aber auch für die komplette Runde! Vielen Dank dafür! Zwinkernd

trouvé 20. février 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Erst kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, den liebenswürdigen Owner kennen zu lernen, heute war mir das Glück hold und ich durfte endlich im dritten Versuch diese wirklich gut getarnte Dose erspähen.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

Note 28. janvier 2013 Z-Yago a écrit une note

Die Baustelle dauert noch eine weile an. Aus diesem Grund hatt sich das Versteck geändert und es geht hier vorübergehend mit der alten Tarnung Provisorisch weiter, bitte den Hint beachten.

trouvé 08. août 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Die Dose haben wir neulich in der Nacht zu viert gesucht, aber nicht gefunden. Der Owner hat mir dann aber bestätigt, das die Dose noch da ist, so bin ich heute alleine nochmals bei Tageslicht hier hergekommen und habe die Dose dann doch relativ schnell gefunden, nachdem ich gewusst habe, wo sie sein müsste. Hier ist sie aber sicher "sicher" vor neuen Lösegeldforderungen. Vielleicht hätten wir besser gleich tagsüber suchen sollen, dann hätte es vielleicht auch besser geklappt. AUf jeden Fall danke an den Owner für die Dose und seine Hilfe.