Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Pfad der Tränen 3

di Z-Yago     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 23.351' E 010° 52.439' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD92A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pfad der Tränen # 3

Der Nordfriedhof ist 1854 bzw. 1855 entstanden zu Entlastung später aufgelassener Friedhöfe bei St. Pankratius und St. Peter und Paul. Im Mittelalter hat wohl jede Pfarrerei einen eigenen Friedhof besessen, wovon heute noch Spuren erhalten sind.

Größe der Friedhofs 16,98 ha
Anzahl der Grabstellen ca. 11966

Über den Tod oder ein Leben danach gäbe es viel zu Schreiben – zu viel für dieses Listing,
deshalb gibt es hier eine Buddhistische Weisheit:

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde, das Diamant glitzern auf dem Schnee.
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel in kreisendem Flug.
Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht …

Nur wer bereit ist fortzugehen genießt das Leben,
der hingegen lebt schlecht der nicht gut zu sterben weiß.

Zum Cache:

Der Pfad der Tränen besteht aus einem Tradi, einem Nacht-Multi, und einem Mystery als Bonus.


Pfad der Tränen - Charon, OCDD7E

Pfad der Tränen 2, OCD929

Die Oben genannten Koordinaten haben nichts mit diesem Cache zu tun. Ihr könnt sie als Parkplatz benützen.

Hier könnt ihr nur Logen wenn ihr zuvor Pfad der Tränen 1 & 2 Gelogt habt,
dort befinden sich die Koordinaten.

Um die Dose nicht zu Gefährden bitte sehr vorsichtig sein beim Logen, hier Treiben sich Tagsüber sehr viele Muggel herum.

Das Versteck hat sich geändert, Ihr Müsst und dürft also nicht über den Zaun.

Nachdem die Dose gestohlen wurde mit Anschließender Lösegeldforderung, bitte passt auf das ihr nicht Beobachtet werdet.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 23.351'
E 010° 52.439'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gnaaramncsra, Troüfpu zvggvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfad der Tränen 3    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 27. giugno 2013 Z-Yago ha archiviato la cache

Hier Entsteht bald ein Kindergarten, da ist es blöd wen sich dort jemand Herumtreibt...

trovata 28. aprile 2013 Team_JoeKer ha trovato la geocache

Nach langer Pause (was die Fertigstellung dieser 3er-Runde betrifft) konnten wir heute endlich das letzte Dösle einfangen Lächelnd

Erst dachten wir schon, dass es hier nix mehr zu finden gibt,... es wurde hier ja ganz schön gewildert und geholzt... aber nach einigem Suchen durften wir uns doch noch in die sagenhafte und sehr einfallsreiche Dose eintragen!

Echt schön gemacht... gilt aber auch für die komplette Runde! Vielen Dank dafür! Zwinkernd

trovata 20. febbraio 2013 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Erst kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, den liebenswürdigen Owner kennen zu lernen, heute war mir das Glück hold und ich durfte endlich im dritten Versuch diese wirklich gut getarnte Dose erspähen.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

Nota 28. gennaio 2013 Z-Yago ha scritto una nota

Die Baustelle dauert noch eine weile an. Aus diesem Grund hatt sich das Versteck geändert und es geht hier vorübergehend mit der alten Tarnung Provisorisch weiter, bitte den Hint beachten.

trovata 08. agosto 2012 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Die Dose haben wir neulich in der Nacht zu viert gesucht, aber nicht gefunden. Der Owner hat mir dann aber bestätigt, das die Dose noch da ist, so bin ich heute alleine nochmals bei Tageslicht hier hergekommen und habe die Dose dann doch relativ schnell gefunden, nachdem ich gewusst habe, wo sie sein müsste. Hier ist sie aber sicher "sicher" vor neuen Lösegeldforderungen. Vielleicht hätten wir besser gleich tagsüber suchen sollen, dann hätte es vielleicht auch besser geklappt. AUf jeden Fall danke an den Owner für die Dose und seine Hilfe.