Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mysterien 3 - Geheimnis des Jakobsbrunnens

door GeoMops     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.550' E 007° 58.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 30. december 2011
 Listed since: 30. december 2011
 Laatste verandering: 30. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD92E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bild_1.png

Bild_2.png

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuvryfg qh fpuba bqre thpxfg qh abpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mysterien 3 - Geheimnis des Jakobsbrunnens    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. juli 2016 GeoMops has archived the cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Opmerking 08. januari 2016 GeoMops heeft een notitie geschreven

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

Gevonden 29. mei 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Dieses war der Auftakt zur Mystery Serie rund um Ockenheim. Hinterher konnten wir stolz sagen: alle gefunden!

Gevonden 09. maart 2014 samuelgustav heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee, die Mysteries in ansteigender Weise zu präsentieren. Hier haben wir in großer Runde, die vorher die Rätsel (dann doch aufsteigend) gelöst hat, mit dem Jakobsbrunnen die Mystery-Runde gestartet. TFTC

Gevonden 06. januari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Nachdem die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig Zeit zum Lösen dieser Mystery-Runde ließen, standen dann irgendwann auch die Koordinaten aller Dosen auf dem Zettel.

Heute war es an der Zeit, die Dosen in oftmals reichlich schlammiger Umgebung einzusammeln. Doch schon gleich zu Beginn bei #3 war klar, dass der Owner die Verstecke mit Bedacht gewählt hat und diese nicht so einfach im Vorbeilaufen geborgen werden können, meistens musste man schon sehr genau hinschauen. So würde ich auch hier behaupten, dass sich der Outdoor-Part schwieriger gestaltete, als die Lösung des Rätsels ;-)

Mit Einbruch der Dunkelheit hatte ich dann immerhin 6 Dosen erfolgreich gefunden, musste mir aber auch 2x DNF (#3.5 und #4.5) eingestehen. Nach #5 kann derzeit nicht gesucht werden, das Gebiet ist mit Plakaten deutlich als Schonzone ausgewiesen. Hier sollen sich Wildschweine niedergelassen haben. Ein grüner Muggel in Begleitung von 2 Vierbeinern hat mich kurz zuvor noch extra davor gewarnt.

T4TC!

#568