Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mysterien 4.5 - Schau genau

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.425' E 007° 58.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD931
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bilderr%C3%A4tsel.gif

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh tranhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysterien 4.5 - Schau genau    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. Juli 2016 GeoMops hat den Geocache archiviert

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Hinweis 08. Januar 2016 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Ja, die Dosen liegen noch!</span></strong></p>

<p><span style="letter-spacing:0px;">Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.</span></p>

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Also, auf geht's - letzte Runde...</span></strong></p>

gefunden 29. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Immer diese Mysteries! Mit dieser Serie beschäftigte ich mich vor ein paar Wochen, da ich beruflich für zwei Tage auf Schloss Jakobsberg war. Die Caches dieser Serie ließen sich ja mehr oder weniger leicht lösen - aber ausgerechnet bei diesem hier tat sich so gar nichts! Was tun wir, wenn wir nicht mehr weiter wissen? Richtig: einen schlauen Kopf drauf ansetzen. Doch auch Canadianfriend75 kam hier nicht weiter und entschuldigte sich noch total nett bei uns, dass sie ihn nicht bis zu meiner Tagung hier gelöst hatte! (Und dabei war auch noch genau DIESE D / T -Wertung für unsere Matrix wichtig!)
Aber natürlich ließ uns der Cache nicht los und wir versorgten Canadianfriend75 mit anscheinend genau der richtigen Aufmunterung und Motivation, dass sie dieses echt fiese Rätsel noch lösen konnt (DANKE!!! ). Heute ging es dann zum Außeneinsatz. Und da mittlerweile diese D/T-Wertung die allerletzte offene Kombination unserer 81er Matrix war, gab es zur Feier die in unserem Freundeskreis mittlerweile berühmt-berüchtigten Matrix-Kekse . Danke an den Owner auch von uns bei der Unterstützung.

gefunden 09. März 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde die Mysteries von Ockenheim angegangen, die wir vorher aufgeteilt hatten. An diesem Rätsel würde ich vermutlich immer noch knabbern (aber man hat ja eifrige & begabtere Mitcacher Unschuldig). So konnte die Dose vor Ort gut gefunden werden. TFTC

gefunden 07. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem die beiden Vorlogger genau geschaut hatten und die Dose doch tatsächlich weit im Off wieder fanden (Respekt!) habe ich dann heute neugierig erneut die Koordinaten bei recht windigem Wetter angesteuert. Und siehe da: die Dose war schnell gefunden und geloggt.

T4TC!

#667