Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Mysterien 4.5 - Schau genau

by GeoMops     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.425' E 007° 58.625' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 December 2011
 Listed since: 30 December 2011
 Last update: 30 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD931
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Bilderr%C3%A4tsel.gif

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional hint   Decrypt

Fpunh tranhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mysterien 4.5 - Schau genau    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 30 July 2016 GeoMops has archived the cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Note 08 January 2016 GeoMops wrote a note

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Ja, die Dosen liegen noch!</span></strong></p>

<p><span style="letter-spacing:0px;">Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.</span></p>

<p><strong><span style="color:#ff0000;">Also, auf geht's - letzte Runde...</span></strong></p>

Found 29 May 2014 Puke6370 found the geocache

Immer diese Mysteries! Mit dieser Serie beschäftigte ich mich vor ein paar Wochen, da ich beruflich für zwei Tage auf Schloss Jakobsberg war. Die Caches dieser Serie ließen sich ja mehr oder weniger leicht lösen - aber ausgerechnet bei diesem hier tat sich so gar nichts! Was tun wir, wenn wir nicht mehr weiter wissen? Richtig: einen schlauen Kopf drauf ansetzen. Doch auch Canadianfriend75 kam hier nicht weiter und entschuldigte sich noch total nett bei uns, dass sie ihn nicht bis zu meiner Tagung hier gelöst hatte! (Und dabei war auch noch genau DIESE D / T -Wertung für unsere Matrix wichtig!)
Aber natürlich ließ uns der Cache nicht los und wir versorgten Canadianfriend75 mit anscheinend genau der richtigen Aufmunterung und Motivation, dass sie dieses echt fiese Rätsel noch lösen konnt (DANKE!!! ). Heute ging es dann zum Außeneinsatz. Und da mittlerweile diese D/T-Wertung die allerletzte offene Kombination unserer 81er Matrix war, gab es zur Feier die in unserem Freundeskreis mittlerweile berühmt-berüchtigten Matrix-Kekse . Danke an den Owner auch von uns bei der Unterstützung.

Found 09 March 2014 samuelgustav found the geocache

Heute in großer Runde die Mysteries von Ockenheim angegangen, die wir vorher aufgeteilt hatten. An diesem Rätsel würde ich vermutlich immer noch knabbern (aber man hat ja eifrige & begabtere Mitcacher Unschuldig). So konnte die Dose vor Ort gut gefunden werden. TFTC

Found 07 February 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Nachdem die beiden Vorlogger genau geschaut hatten und die Dose doch tatsächlich weit im Off wieder fanden (Respekt!) habe ich dann heute neugierig erneut die Koordinaten bei recht windigem Wetter angesteuert. Und siehe da: die Dose war schnell gefunden und geloggt.

T4TC!

#667